1st Circle of .gif Hell

Gepostet vor 3 Jahren, 8 Monaten in #Misc #GIFs

Share: Twitter Facebook Mail

.GIF Hell ist 'ne neue Website, die die „trending“ GIFs von Twitter sammelt. Derzeit ist das Teil natürlich voll mit VMA-Müll und bei den allermeisten davon möchte ich sowohl mit den Leuten auf den Bildern, als auch mit den Leuten, die diesen Schrott posten, das machen, was Annie da rechts grade mit Jeff macht. Aber eine .GIF Hell hat gefehlt, tatsächlich. (via The Verge)

Tokyo GIFathon

James Curran: „I’m in Tokyo for all of April where I’ll be making a new animation every day for 30…

Visualisierung des AfD-Parteitages auf Twitter

Visualisierung des AfD-Parteitags auf Twitter von Luca: „6000 accounts tweeted about #koeln2204. Who they are and how they are connected…

Field Guide to Fake News

„A Field Guide to Fake News explores the use of digital methods to trace the production, circulation and reception of…

Epilepsie induzierendes Troll-GIF von Gericht zu „tödlicher Waffe“ erklärt

Vor ein paar Monaten bloggte ich den ersten Fall einer erfolgreichen physischen Troll-Attacke durch ein Flacker-GIF, das einen Epilepsie-Anfall bei…

This Bot kills Fascists

So-So-Working-Object-Detection-Algorithm + Woodie Guthrie = Fascists.exe | „This bot kills fascists“.

Animated SciFi-Cityscapes by Waneella

Tolle GIFs von Waneella mit animierten Cityscapes in SciFi/Fantasy-Settings. (via @hardmaru)

Dwitter – Social-Network für JavaScript-Remixe

Dwitter, ein Social Network von Andreas Løve Selvik für visuelle Javascript-Experimente in 140 Zeichen mit eingebauter Remix-Option für jedes Code-Snippet.…

This is an excellent Tweet

Dem Tweetie-Feed @FutureCNN sollte man ohnehin folgen, der wäre auch ohne nun folgende Großartigkeit ziemlich toll, es finden sich darin…

Make Trump Tweets 8 again!

Nette Spielerei/Browser-Plugin der Daily Show: Make Trump Tweets Eight again!

Cube-Transformation-Bot

Ganz großartiger Bot von Andrew Heumann: Tweet2Form: The Formalist Tweetbot. Das Teil versteht 11 verschiedene Befehle für 3D-Transformationen, führt die…

Blubbergesicht / Face full of Dicks

Neue Blubbergesichter, Gore-Face-Automata und ’ne Fresse voller Pimmel von Milos „Sholim“ Rajkovic, wie immer brutal runtergerechnet und obendrein hab' ich…