Teenage Exorcist Girl Squad: The Documentary

Gepostet vor 3 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Documentary #Exorcism #Religion

Share: Twitter Facebook Mail

Schöne Doku in zwei Teilen von der Vice über die Teenage Exorcist Girls, über die ich schon ein paar mal gebloggt habe. Die Damen sind Töchter von Reverend Bob Larson, einem evangelikalen Irren, der den Menschen mit Bullshit das Geld aus der Tasche zieht und nun im christlichen Osten Europas auf Raubzug geht mit seiner Exorzisten-Show. Ich will ja glauben (!), dass die Leute in der Doku soviel weinen und schreien, weil sie bei 'ner so hohen Konzentration aus Unsinn bemerken, was für einen Schwachsinn sie ihr Leben lang als Welterklärungs-Ersatz – ja, das ist sowas ähnliches wie Lachs-Ersatz, nur philosophisch. Religion ist die Fisch-Variante der Philosophie und hier könnte man einen ziemlich guten Religions-Witz mit historischem Hintergrund daraus bauen, aber darauf habe ich jetzt keine Lust, hier geht's jetzt um das Teenage Exorcist Girl Squad und ich schweife ab… Wo war ich? Ach ja, die Leute weinen und schreien viel. Hab ich früher in Reli auch immer gemacht und ich glaube (!), ich bin bis heute der einzige Mensch auf der Welt, der jemals im Religionsunterricht eine 5 im Zeugnis hatte. Ich bin stolz auf mich.

Finding it hard to come to terms with the shitty things that have happened to you in your life? Help is at hand, in the virginal and strangely vacant form of three bible-bashing teenage exorcists from Phoenix, Arizona. Eighteen-year-old Brynne Larson and her friends Tess and Savannah Sherkenback (18 and 21 respectively) claim to be able to confront the demons lurking inside traumatised people and draw them out using nothing more than the odd cross and a few choice words. But are the teenage exorcists really empowered by the Almighty, or merely by Brynne's father, a failed televangelist named Reverend Bob?

In our new film, the girls and Reverend Bob give us exclusive access to their tour of Ukraine, during which they attempt to save the souls of recovering drug addicts and exorcise people's "sexually transmitted demons".

TEENAGE EXORCISTS - FULL LENGTH

Stoopid Tall Bikes Will Save The World

„Riding any bicycle is a positive step toward a healthy lifestyle and personal enjoyment, but it's the tall bike that…

Geschmaxxxploitation: Cannibals and Samurai Cops

Schicke neue Webserie von Arte Creative über „den schlechten Film! Nazi-Zombies, amerikanische Ninjas, Kannibalen, Zwergen-Cowboys, Bruce-Lee-Doubles ... ARTE Creative gibt…

Unicode (U+A66E): Singular-Use Multiocular-O-Symbol

Wieder was gelernt: Das Multiocular O (ꙮ, Unicode U+A66E) ist ein Symbol mit einer einzigen Verwendung, der Darstellung des „many-eyed…

Doku: Manipuliert

Das ZDF hat Sascha Lobos Dokumentation über DasGeileNeueInternet über Manipulationstechniken im Netz auf Youtube online gestellt: „In dem Social-Factual-Format veranschaulicht…

Bunch of Kunst

Yo, AltRight-Trolls, our Ideas are better than yours. At the moment you are winning and there is no doubt about…

Kurzdoku: The Moderators

20minütige Kurz-Doku von Adrian Chen und Ciaran Cassidy für Field of Vision über Bewerber für den Job als Nippel-Identifikator bei…

Occultists vs Trump

Heute Nacht werden Hexen und Magier weltweit ein Massen-Ritual abhalten und einen Bannspruch gegen Trump und seine Anhänger aussprechen. Hier…

Doku: B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989)

Noch für 4 Tage auf ArtePlus: Mark Reeders B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989), die Doku über West-Berlin…

Terry Pratchett – Back in Black

Die BBC strahlte am Wochenende eine Doku über die unvollendete Autobiographie von Sir Terry Pratchett aus. Ich hab' den Film…

Ex-Loud Places

Schöne Kurz-Doku von Mathy Tremewan und Fran Broadhurst über drei schon lange geschlossene Clubs: Das Le Rose Bonbon in Paris…

RechtsLinks 28.1.2017: Keine Macht der Lüge, Christofaschismus und Mike Pence und Donald Trumps Phantasmagoria

„It was the year 2017 and things had gone full cyberpunk“. Zeit: AfD in Bitterfeld – Hier herrscht Klassenkampf: „Im…