Motorized Wheelbarrow

02.08.2013 Misc #DIY

Share: Twitter Facebook Mail

Ein Teenager aus Polen hat sich eine motorisierte Schubkarre gebaut: Wheelbarrow Internal Combustion Engine.

Als ich 12 war, oder so, da habe ich einen ganzen Sommer lang alte Pflastersteine mit einer Schubkarre rumgefahren. Wir haben damals unsere Einfahrt selbst gepflastert und da kam ein Laster voll mit den Dingern und lud die hinter unserem Haus ab (da war nur Acker und der Bauer war einverstanden). Wir brauchten die Steine allerdings vorneraus zur Straße und da habe ich sie mit einer Schubkarre hingefahren, jeden Tag drölf Karren voll. Ich hab' davon halbbreite Schultern bekommen. Hätte ich aber auch nur die Hälfte von dem auf dem Kasten gehabt, wie der junge Mann da oben, dann hätte ich die Teile in 2 Stunden da rübergefahren und hätte den Rest des Sommers am Baggersee rumgehangen.