„I'm doing quite well“.

27.07.2013 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 73

Share: Twitter Facebook Mail

Wir haben heute Angela Merkel, Obama, der NSA und ihren Verbündeten den Finger gezeigt. Die Macht der Straße wird sich von diesen Figuren nicht weiter ignorieren lassen. Änderungen in den Gesetzen über die Befugnisse der Geheimdienste werden folgen, alles andere ist ein Verstoß gegen §1 der Verfassung. Merkel und ihre Kollegen wissen das.

Wir sind der Souverän und heute haben wir gesprochen: It's over. We're safe. We won.

Die letzten Breaking Bad-Folgen starten am 13. August. Es ist die beste Serie seit Twin Peaks, die jemals im Fernsehen lief, das wird einem erst klar, wenn man sich die Folgen ein paar mal angesehen hat und bemerkt, wie *brillant* sie geschrieben sind. Mit ein bisschen Glück ziehen die Piraten zum Staffelfinale in den Bundestag ein. Meine Stimme haben sie, aber dazu mache ich nochmal was ausführlicheres. Jetzt erstmal: Wir haben gewonnen. Lasst uns feiern.

Always Yours
The Lilly of the Valley.