POV Parkour over Cambridge

Gepostet vor 3 Jahren, 9 Monaten in #Misc #parkour #POV

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktparcour, via Interweb3000

Vor fünf Jahren bloggte ich eins meiner Lieblingsitems hier auf Nerdcore: The Night Climbers of Cambridge, ein Buch über Parkour-Läufer aus dem Jahr 1937, die nachts aus Langeweile auf den Universitätsgebäuden rumkletterten. Dieses POV-Video von James Kingston über den Dächern der Universitätsstadt ist sowas wie der zweite Teil. Dass mit dem Vintage, mit dem Nachts muss man sich halt mit ein bisschen Fantasie dazudenken.

Aerial Parkour

Cool Drone-Parkour-Clip by Diffraction, Astro Kit and LEAP. The upside-down vertical Shot at 1:30 is particular intriguing. (via Marc)

The Parcour-Girls of Teheran

Netter Beitrag von Arte Tracks über die seit ein paar Jahren unter jungen iranischen Damen explodierende Parcour-Szene. Gab' da auch…

Road Sage – Underground Bike-Messenger Racing POV-Montage

Der Kurzfilm Road Sage von Lucas Brunelle und den Zenga Bros ist eine Fortsetzung ihrer Doku Line of Sight, „a…

Pogostick Parkour

Shenanigans on a Pogo-Stick: Xpogo Films. (via )

Spiderman Parkour

On Top of Cologne

Vadim Makhorov klettert gerne auf ziemlich hohe Gebäude, war neulich auf Europareise in Köln (und Frankfurt, fand's dort aber eher…

Super Mario Parkour

 Youtube Direktmario, via Thorsten Super Mario-Parkour ist in etwa so originell wie Star Wars-Parkour (nämlich gar nicht) und ich kann…

Insane Office Escapes

 Vimeo Direktcrank, Danke Paul! 2011 gab's ein Musikvideo mit 'ner First-Person-Parkour-Story um ein Teleportations-Gadget, jetzt haben sie den zweiten Teil…

Peter Parkour Spiderman-Freerunning

 Youtube Direktspidey, via Laughing Squid Schönes Promotool für den kommenden Release der jüngsten Spiderman-Verfilmung (die ich übrigens trotz keiner Erwartungen…

Rube Goldberg Parkour

 Youtube Direktparkour, via Ronny Nettes Viral eines Brauseherstellers, in dem Parkourläufer durch eine riesige Rube Goldberg Maschine rennen. Sweet!