Anmeldeblatt für eine Revolution

Gregor, dessen RSS-Poetry ich vor ein paar Wochen hier bloggte, hat in einem Design-Kurs meiner guten Freundin Birgit dieses Anmeldeblatt für eine Revolution gebaut. The Revolution will be bureaucratized. Nice one!

Ich bin in dem Kurs „Narrativ des Widerstandes“ von Prof. Birgit S. Bauer an der HTW Berlin. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Themen Widerstand, Protest, Revolte etc.
Was ist überhaupt Widerstand? Was macht der Kommerz aus dem Thema? Was hat die Zweckentfremdung von Zeichen des Protestes/ der Revolte im Konsum für Konsequenzen? Wissen wir überhaupt noch, wie Widerstand geht?

Ich schicke Dir im Anhang das "Anmeldeblatt für eine Revolution". Es handelt sich hierbei um eine abgewandelte Form des Formulars, mit dem man eine Demonstration bei der Polizei beantragt.

Anmeldeblatt für eine Revolution, hier das Teil in groß zum Ausdrucken und zum wortwörtlichen Revolution anzetteln.