Gone for Weltkongress der Hedonistischen Internationale

31.05.2013 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Wie letzte Woche angekündigt bin ich ab so ungefähr jetze unterwegs zum 4. Weltkongress der Hedonistischen Internationale, wo ich mit Daniel Sachen zu Pop & Politics erzählen werde. Das Ding findet irgendwo in 'nem Wald oder auf 'ner Wiese oder sowas statt und es wird gezeltet und gecampt. Gummistiefel hab' ich keine, dafür aber 'ne Luftmatratze extra light mit integrierter Fußpumpe und ein Dreimannzelt, ich freu' mich schon auf das Wetter am Wochenende. Außerdem wird Ronny vom Perlmuttottertischblärgh da heute oder morgen abend auflegen, kann' also nix schiefgehen.

Ich hab' ein paar Kleinigkeiten per WordPress-Autobot vorbereitet, es kommt unter anderem ein Review zu 'ner extrem guten Doku und Musikvideos, aber zeitnah geht bis Sonntag hier nüscht. Bis dahin: Benehmt Euch daneben, feiert 'ne Runde und trinkt zuviel.