Celine Dion dancing to Daft Punk on a Soul Train

Gepostet vor 4 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Music #DaftPunk #Dance

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktdance

 Youtube Direktdisco

Most fabulous.

Queer Party is dancing at Mike Pence' House 💖

Der Typ in dem zweiten Video ist Firas Nasr (Bild oben), der den Dance-Protest vor Mike Pence (Vizepräsi von Trump,…

Color of Reality

Ihr kennt wahrscheinlich die Living Paintings von Alexa Meade, die letztes Jahr ständig rumgingen. Die Dame hat sich nun mit…

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

Where the Hell is Matt? 2016

Vier Jahre nach seinem letzten Video und acht Jahre nach dem davor und zehn Jahre nach dem zweiten und elf…

New Wave Club-Night in California 1986

Wavers, Goths and Normies dancing in the 80s. Das Originalvideo stammt aus dem Stratus Dance Club und deren YT-Channel ist…

Doku: Locked off – Britains Illegal Rave Renaissance

Hübsche Doku von Vice über „Britain's Illegal Rave Renaissance“. These Kids are alright. Rave Culture is one of Britain’s great…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen…

Coding Daft Punks Aerodynamic

Sébastien Rannou hat Daft Punks Aerodynamic für ein Tutorial zum Live Coding Synth SonicPi programmiert. SonicPi (hier auf GitHub) scheint…

Twin Peaks x Ex Machina Danceoff

„A tribute to weird dancing out of the blue in rooms with lots of red color.“ (Danke Max!)

Laurel & Hardy dancing to Morrissey 💕

Von Daniel Barassi (via Marco), Stan & Ollie vs Morrissey. Es gibt da auch eine noch schönere Version mit Rolling…

Daft Punk Unchained – Trailer

Trailer zur kommenden BBC-Doku über Daft Punk. Hoffentlich interessanter, als das letzte Album, das ich trotz Superhype wohl höchstens dreimal…