Pizza Bean Sack

Gepostet vor 4 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Furniture #Pizza

Share: Twitter Facebook Mail

Ich liebe Sitzsäcke und ich LIEBE Pizza und deshalb MUSS ich so 'nen Pizza Sitzsack haben, aber DAS DING IST AUSVERKAUFT! Gnargh! Wo krieg ich sowas jetzt her? Ich kann nie wieder vernünftig irgendwo in der Ecke liegen, wenn's nicht auf 'nem Pizza Sitzsack ist, so sehr brauch ich das Ding. Kein Scheiß jetz'. PIZZAMÖBEL FTW! [update] Hier gibts das Ding noch, sowas von gekauft. (Danke Nico!)

Pizza Bean Bag (via Nerdalicious)

Massive Pizza Spill shuts down Freeway

„Massive Pizza Spill“. Nuff said. (via Marcel) Arkansas highway officials shut down westbound lanes of a cross-country interstate for four…

Amy Adams Orders Pizza

„Your pizza will Arrival in 30 minutes or less, or it's on us.“ (via Sascha)

Pizza Icecream on a Pizza Icecream-Pizza in a Pizza Icecream-Pizzabox.

Little Baby Icecream aus Philadelphia verkaufen Pizza-Eiskrem und die schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano, Salz und Knoblauch. Doppelt Käse muss…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Aluhut-Depp schießt in Pizzagate-Restaurant

Ihr habt wahrscheinlich von Pizzagate gehört, einer Verschwörungstheorie aus dem 4chan-Umfeld. Die besagt grob, dass die Pizzeria Comet Ping Pong…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Atomteller

Anachronistische Energieerzeugungsstrukturen als klassisch-kitschiger Wandschmuck, Atomteller für die Denkmäler des Irrtums von Mia Grau und Andree Weissert. (via Swen) Wandteller…

Manga Mashup-Keramik

Vor sieben Jahren (😱) bloggte ich über Brendan Lee Satish Tangs Mashup-Keramik, für die er klassische Keramik-Arbeiten mit Robots aus…