Knebeln von Kindergarten-Kids ist total legal, yay!

Gepostet vor 4 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Crime #Fail #Kids #Legal #Torture

Share: Twitter Facebook Mail

Zwei Erzieherinnen in Mosbach haben Kids im Alter zwischen drei und sechs Jahren die Münder mit Klebeband zugeklebt, weil sie „gespuckt und geschrien“ sich wie Kinder verhalten haben. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt, da es „in den meisten Fällen keine körperliche Beeinträchtigung gegeben“ haben soll. Ich möchte dazu folgendes festhalten:

Den Mund mit Tape zukleben nennt sich in Fetisch-Kreisen Tape Gagging. Darüber hinaus ist werden Knebel nach wie vor von der Polizei etwa bei Abschiebungen angewendet, was bereits zu Todesfällen geführt hat, und natürlich sind Knebel Bestandteil von allerlei Foltertechniken. Mein Vorschlag: Die Staatsanwaltschaft in Mosbach einen Tag lang mit Waterboarding bearbeiten. Dürfte „in den meisten Fällen keine körperliche Beeinträchtigung“ hervorrufen. Assholes.

spOnline: Kita-Kindern Mund zugeklebt: Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein
KFMW: Kindern in Kitas den Mund mit Klebeband zuzukleben ist nicht strafbar

Calibri FontGate: Font as evidence in political scandal

Die Tochter des pakistanischen Premierpräsidenten hat sich bei der Dokumentenfälschung von Papieren aus dem Jahr 2006 erwischen lassen, die ihren…

Kokain-Krümelmonster

Then this happened: Cookie Monster Was Stuffed With Cocaine. A Florida Keys man is facing a pair of felony narcotics…

Netzwerksdurchsetzungs-Crap

Der Bundestag hat also gestern nicht nur institutionalisierte Knutscherei für alle durchgewunken, sondern auch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Ich möchte kurz aufschreiben,…

Cool example of a No-Bullshit-Contract

Ich habe, wie ich hier ab und zu erwähne, einen Business-Buddy. Tatsächlich ist es ein guter Freund, den ich seit…

Forever Spinning

This kid will be president one day. Or Jesus. Maybe both. (via Zach)

Fake-Like Vending Machine

In Russland steht offenbar ein Verkaufsautomat für Social Media-Likes. Das Teil druckt Fotos, man kann damit Follower und Likes auf…

Poppy reacts to Kids reacting to Poppy

Totally missed this one somehow. „What are you doing to my emotions, Poppy?“

Brieftaube mit XTC-Rucksack

In Kuwait haben sie eine Brieftaube mit einem Mini-Rucksack abgefangen, in dem das Tier 178 XTC-Pillen aus dem Irak einschmuggeln…

White Stripes' We're Going To Be Friends turned into Kids Book

Jack White hat einen der wunderbarsten White Stripes-Songs in ein Buch für Kids verwurschtelt: We're Going To Be Friends – The…

Predictive Policing for Banksters

Schönes Ding von Sam Lavigne, Predictive Policing für Wirtschaftskriminalität im Finanzsektor, 'ne Robocop-App für Bankster. White Collar Crime Risk Zones…

RechtsLinks 25.4.2017: OKAY, Höchststand bei Zahl politischer Straftaten, Avoiding eye contact is 'racism'

Anfang März ging eine Meldung rum, laut der das Handzeichen für Okay 👌 auch ein Handzeichen für Rightwinger darstellt und…