Death Star vs. Enterprise 2013

Gepostet vor 3 Jahren, 3 Monaten in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktstarwars, via Neatorama

Vor ein paar Jahren schickte Mike Horn den Todesstern inklusive AT-ATs und Kram nach San Francisco, kurz danach zerstörte er mit seinem Death Star die Enterprise in der Bucht von SanFran und ein paar Jahre später verlegte Herr Horn seinen Nicht-Mond nach Copenhagen für ein Commercial. Jetzt hat Horn das alles für IGN zusammengebacken in einem 2013er Update:

After Star Trek IV, the crew of the Enterprise needed more whales, so they came back to San Francisco again, except this time it's an alternate universe where Reagan's Star Wars defense initiative from the 80's is coming to fruition as the Death Star nears completion (superlaser already fully operational). Star Wars is our military

Alle Originale nochmal nach dem Klick:

Death Star over San Francisco

 Youtube Direktstar

Death Star vs. Enterprise

 Youtube Direkttrek

Death Star over Copenhagen

 Youtube Direktcopenhagen

Tags: StarTrek StarWars

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

S T A R T R E K A E S T H E T I C S

S T A R T R E K A E S T H E T I C S

Beautiful Vines by Spocks Brain. Do these already count as S T A R T R E K A E…

enter

Painting the Enterprise

Die Original-Enterprise aus TOS wurde vor einer Weile restauriert und steht jetzt im Smithsonian Air and Space Museum, hier ’ne…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

typo

Die Typographie von Star Trek

Nettes Special von Fontshop: The Fonts of Star Trek, „a typographic history of the science fiction franchise that spans half…

st

Neue Star Trek-Serie kommt auf Netflix. Die alten Star Trek-Serien auch.

Netflix hat sich die internationalen Distributionslizenzen für die kommende, neue Star Trek-Serie gesichert. Und den kompletten Katalog der alten Serien…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

Cnamx0wXgAAfJaQ

Star Wars Rogue One: Celebration Reel, neues Poster und Schnickschnack von der Celebration Europe

Grade läuft das Rogue-One-Panel der Star Wars Celebration Europe (hier der Livestream), dort haben sie grade das Poster oben vorgestellt…