4. Weltkongress der Hedonistischen Internationale

Ich bin am kommenden übernächstes Wochenende auf dem 4. Weltkongress der Hedonistischen Internationale und werde dort zusammen mit Daniel seinen ursprünglich auf der Republica gehaltenen Vortrag über Pop & Politics aufbohren, da das Thema meines Erachtens noch 'ne Menge mehr hergibt und die Hedonisten mit ihren Aktionen von Media-Hacks bis Wahlparty-Crashing eben genau das tun. Was wir da genau erzählen werden, weiß ich noch nicht, aber da wird schon irgendwas schniekes bei rumkommen.

Tickets kann man noch bis Mittwoch bzw. nächste Woche hier kaufen, das Programm in einer Beta-Version findet man hier, unser Dings ist am Samstag um 20:15h (Uah! Primetime!)

Ich bin ab Freitag bis Sonntag dort und habe vor, mir mindestens Kommunikationsguerilla und Adbusting, Mathematics of Juggling und Blow Up Media Spectacle ansehen. In der Zeit wird hier wohl nicht all zu viel stattfinden, ein paar Sachen werde ich per WordPress-Autobot online schubsen, mal sehen.

Vorher auf Nerdcore:
Hedonistische Internationale kapert FDP-Wahlparty