Movie Posters with Working Titles

Gepostet vor 4 Jahren, 18 Tagen in #Misc #Movies #Poster

Share: Twitter Facebook Mail

Tolles Ding von Redditor Daidalos5: Movie Posters If Films Had Kept Their Working Titles.

Vorher auf Nerdcore:
Movie Posters with their original Book Titles

Kickass Alien-Poster in Renaissance Relief-Style

Fantastisches Poster zum neuen Alien-Film von Ridley Scott (hier in HighRez): Das Teil ist eine CGI-Version alter Relief-Skulpturen der Renaissance,…

Don't work for Assholes, don't work with Assholes

Toller Typo-Print aus Erik Spiekermanns Letterpress-Studio p98a, gibt's hier im Shop. Nicht billig, aber geil. (Bild oben via Bunker Creative.)…

Clever Black Flag/Green Room-Print

Seit langer Zeit mal wieder ein cooler Print von Mondo: Oliver Barrett mit einem geschnetzelten Arm in Anlehnung an gebrochene…

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

They live in bladerunning Typo-Movieposters

Hübsche Typo-Filmposter von Krzysztof Domaradzki aka Studio Kxx aus Polen. Details zu den Plakaten hier und da auf Behance. They…

Handgemalte Kung-Fu-Poster aus Ghana

Vor ein paar Monaten zeigte die Hanart TZ Gallery in Hong Kong eine Reihe handgemalter Poster aus Ghana, die vor…

Atari ST-Demoscene Logo-Print

Ein riesiger Print voller Logos von Crews der Atari ST-Demoscene. Was ja ein paar Fragen aufmacht: Wer bastelt sowas für…

Vance Kelly does The Witch

Killer-Print von Vance Kelly zu Robert Eggers The Witch (den wir unter anderem im letzten Wowcast ziemlich abgefeiert haben, bei…

Vintage-Style Mandelbrot-Map

Schönes Ding von Bill Tavis, die Mandelmap, eine Oldschool-Karte eines Apfelmännchens. Gibt's auf Kickstarter ab 20$ in zwei Größen (groß…

Mulholland Drive by Kevin Tong

I love this Mulholland Drive-Print by Kevin Tong: Ist selbstverständlich längst ausverkauft, gibt's aber noch für zu teuer auf Ebay.

Nicolas Delort does Universal Monsters

Tolle Prints der klassischen Universal Monsters von Nicolas Delort: Gibt's bei Dark Hall Mansion als StandardS/W-Prints oder in Sepia-Variants ab…