Dogshit Selfies

Gepostet vor 4 Jahren, 28 Tagen in #Fun #Misc #Animals #Dogs #Poop

Share: Twitter Facebook Mail

Ein Tumblelog voller Leute, die sich vor kackenden Hunden fotografieren. Wie entwürdigend für die Hunde, eigentlich, aber man muss wissen: Die Viecher sehen beim Kacken immer entwürdigt aus, ganz egal, ob da nun ein Mensch dabei ist oder eben nicht und es dürfte den Hunden in diesem Moment wohl sozusagen tierisch am Arsch vorbeigehen, ob sich da jetzt ein Zweibeiner selber knippst oder halt nicht. Da scheißen die drauf und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Tatsächlich glaube ich, die Formulierung „da scheißen die drauf“ war noch nie so korrekt angewandt, wie in diesem Satz grade eben, und zwar in doppelter Hinsicht: Einmal metaphorisch – die Irrelevanz sich selbst fotografierender Menschen für kackende Hunde –, und einmal wortwörtlich: Die kacken da auf den Bildern. Ich bemühe mich jetzt nicht um weitere Wortspielereien mit Photobombs oder drückenden Auslösern, die krieg ich so früh nicht hin, muss ja auch nicht sein. (via Felix)

Do not pet a Snip Snap Doggo

I find this funnier than I should: this is the only video i need pic.twitter.com/uxN7AIc2X2 — Dank Memes 💎💎💎 (@FreeMemesKids)…

Nazis shit on command 💩

Wunderbarer Auszug, wahrscheinlich aus Jane Mayers Buch Dark Money über „The Hidden History of the Billionaires Behind the Rise of…

Second Life is full of dead Bunnies

Ihr erinnert Euch an Second Life? Eine Mischung aus Game, virtueller Community und rudimentären Social Dings? Dort konnte man anscheinend…

Psy-Infection through Fecal Transplant

Wissenschaftler haben gestern auf einer Konferenz in Australien ein Paper vorgestellt, laut dem man sich per Fäkalientransplantation (also die Zuführung…

Smoke more Dope!

Kleine Dosen von Tetrahydrocannabinol aka THC aka der psychoaktive Anteil von Cannabis kehren anscheinend bei älteren Mäuse-Hirnen den Alterungsprozess um…

Bambi eats human Bones

Forensiker haben zum ersten mal einen Hirsch (oder zwei, sie wissen nicht, ob es derselbe ist) beim Kauen auf Menschenknochen…

Fuck Zombie-Ants. Here's eyeball-parasite-controlled Zombie-Fish!

Scheiß auf pilzgesteuerte Zombie-Ameisen, es gibt augenparasitgesteuerte Zombie-Fische! Der Parasit in diesem Fischaugenfall ist nochmal ein wenig abgefahrener, als der…

Universal 12 Second Poop

Neue Studie von Wissenschaftlern des Georgia Institute of Technology über die Fluiddynamik von Kacke, veröffentlicht im Journal Soft Matters (!).…

25m Tons of Spiders exist 🕷

Neue Studie von Martin Nyffelervon der Uni Basel und Klaus Birkhofer von der Uni Lund in Schweden, die den Verzehr…

Doggo does a scream

I find this far funnier than I should. (via Sascha)

Okkulte Kreis-Prozession von Truthähnen zur Wiederbelebung einer toten Katze

Liebes Internet, hier das Video mit 19 Truthähnen, die im Kreis um eine tote Katze herumlaufen: These turkeys trying to…