Super Mario Coin Block gets a Bomb Squad

Gepostet vor 4 Jahren, 1 Monat in #Games #Misc #SuperMario #Terrorism

Share: Twitter Facebook Mail

In Tempe, Arizona, haben Anwohner wegen eines Supermario Coin Blocks die Polizei gerufen, und die kam auch prompt mitsamt Bombenräumkommando an. Ist dann aber auch wieder ziemlich verständlich, in diesen Tagen. Praktisch genau das gleiche ist übrigens vor fünf Jahren schonmal passiert.

A mysterious box familiar to players of Nintendo's Super Mario games appeared on a residential street in Tempe, Ariz. last week, prompting local police and fire officials to cordon off the area as they searched the package.

Residents of the area discovered the box (pictured above) and contacted local authorities, who sent fire and police officers — including a bomb squad — to the scene to investigate.

Mario-themed box appears on an Arizona street, prompting bomb squad inquiry

Vorher auf Nerdcore:
OMG! Real Life Super Mario-Blocks! Call the Bomb Squad!
It’s a Suicide Bombing full of Wurst
Bombenalarm wegen Monty Pythons heiliger Handgranate
Kermit der Frosch löst Bombenalarm aus

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

Super Mario GTA

You can't run from the law, Mario!

Links 22.12.2016: Berliner Kaltgelassenes, Truth and Social Justice und die AfD-Provo-Clowns

Ich habe keine besondere Meinung zum Anschlag von Berlin, mir ist der Terror seltsam fern, weder jetz' besonders kämpferisch-jetzt-erst-recht-und-Glühwein noch…

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

No Marios Sky

Nettes Mashup aus Super Mario und No Mans Sky, ein Mario-Klon voller algorithmisch generierter Level und einem unendlichen Universum aus…

Super Mario stopmotion'd in Excel

Ein Irrer hat Super Mario als Stop-Motion-Animation in „about 1000 pictures and some hours of work“ nachgebaut. Was für'n Exceltabellenversteher.…

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

Revenge-Terror-Shaming in this Brave New World

So macht man das im Jahr 2016: Weil ein Typ aus Mexiko jemanden um ein paar tausend Dollar prellte, landet…