Blade Runner remastered Soundtrack on Red Vinyl

Gepostet vor 4 Jahren, 1 Monat in #Misc #Movies #Music #BladeRunner #ScienceFiction #Soundtracks

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktrunner, Danke Markus!

Audio Fidelity veröffentlichen dieser Tage einen remasterten Soundtrack von Blade Runner auf rotem Vinyl. Das Teil ist der Original-Soundtrack und nicht das nachgespielte Dings von 1982.

The movie remains a classic film with a long list of popular movie stars including Harrison Ford, Daryl Hannah, Rutger Hauer, Sean Young, and Edward James Olmos most of whom appear on this record in movie dialog samples mixed into the 12 tracks of nearly one hour of music. Vangelis makes each track flow into one another. The soundtrack features vocal contributions from Demis Roussos and the sax solo by Dick Morrissey on "Love Theme." The gatefold jacket includes many colorful stills from the film. Blade Runner is a timeless classic film and now on 180g translucent red vinyl.

Auf Amazon.com ist der Soundtrack bereits vorbestellbar: Blade Runner Original Soundtrack (180g Translucent Red Vinyl), bei uns aus irgendeinem Grund noch nicht, gelistet ist er allerdings: Soundtrack [Vinyl LP], hier noch zwei Videos vom Mastering: Blade Runner Mastering with Kevin Gray in studio und More Behind the Scenes...at the pressing plant: Vangelis, "Blade Runner" OST.

Frankenstein Annotated

Ich beschäftige mich am Rande meiner Arbeit mit Outrage-Memetik und diesem DasGeileNeueInternet auch mit Horrorfilmen und den „Horrors of Philosophy“,…

Neil Blomkamp does experimental SciFi-Shortfilm-Series on Youtube

Nachdem sein Alien-Film wohl endültig auf Eis liegt und die Blockbuster-Karriere nach District 9, Elysium und Chappie nicht ganz so…

Crosby, Stills & Nashs Theme for War Games

Wieder was gelernt: Crosby, Stills & Nash hatten einen ungenutzten Theme-Song für War Games mit Matthew Broderick produziert. Typischer 80s-Schlock…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Blade Runner 2049 – Trailer

„The Key to the Future is finally unearthed.“ There are still pages left in this story. Thirty years after the…

Fairy Tale Architecture

Blank Space hatten vor drei Jahren zum ersten mal zu einem Architektur-Wettbewerb basierend auf Märchen und Sagen aufgerufen, seit damals…

Behind the Scenes of The Andromeda Strain

Die großartige Film-Website Cinephilia and Beyond hat ein dickes Posting mit jeder Menge Behind-The-Scenes-Shots und dem illustrierten Original-Script von einem…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Denis Villeneuve does Dune

Im Dezember ging das Gerücht rum, Denis Villeneuve wäre im Gespräch für eine Serien-Verfilmung von Frank Herberts Dune-Saga. Mir war…

Podcast: Afrofuturismus – Widerstand gegen eine weiße Zukunft

Toller Podcast von Jochen Dreier über die Wurzeln des Afrofuturismus, der sich seit Jahren seinen Platz in der immer noch…