Romanian Lawyer sues Exorcists for failing at Fart Demon

Gepostet vor 4 Jahren, 3 Monaten in #Fun #Misc #Exorcism #Legal #Occultism #Religion

Share: Twitter Facebook Mail

Es ist die Daily Mail und damit wahrscheinlich Bullshit, wobei das in diesem Fall ohnehin eine Tautologie ist, denn: Ein rumänischer Anwalt verklagt einen Bischof und vier Priester, weil sie es nicht schafften, einen furzenden Dämon zu exorzieren, der ihm seine Geschäftsräume vollflatulenzt hat. Die Anklage läuft unter „Religiösem Kunstfehler“, was ja nochmal eine Tautologie ist, da Religion per se aus Kunstfehlern besteht. Die Klage wurde bereits abgewiesen, der Mann will damit aber vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Wie auch immer, Furzdämonexorzismus, file under Fantasy-Comedy.

A Romanian lawyer is suing his local Orthodox bishop and four priests claiming they failed to properly exorcise flatulent demons that were forcing him out of his home. Madalin Ciculescu, 34, accused the five of fraud after they turned up several times to exercise the demons which were responsible for the bad smells that were ruining his business. He claimed that after the failed exorcism the demons even started haunting him at his home at Pitesti in Arges County in central Romania.

The case alleging 'religious malpractice' is reportedly the first time there has been such an allegation made in a Romanian court.

Romanian lawyer sues his bishop and four priests claiming they failed to properly exorcise flatulent demons in his house

Cleric ATM: Gebetsgeldautomat

Tweet der Polizei Berlin vor zwei Tagen: „Ungläubige Blicke der Streife unseres #A26 nach Anzeige dieser "Entweihung" eines EC-Automaten am…

Podcast: Von Palindromen, Reverse Speech und Teufelsbotschaften

Schöner Podcast vom Deutschlandfunk über Palindrome, satanische Botschaften und das Rückwärtsreden. Ich kann übrigens mit links flüssig spiegelverkehrt schreiben und…

Netzwerksdurchsetzungs-Crap

Der Bundestag hat also gestern nicht nur institutionalisierte Knutscherei für alle durchgewunken, sondern auch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Ich möchte kurz aufschreiben,…

Cool example of a No-Bullshit-Contract

Ich habe, wie ich hier ab und zu erwähne, einen Business-Buddy. Tatsächlich ist es ein guter Freund, den ich seit…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Neural Network Genesis Alpha

Douglas Summers hat das erste Buch Genesis der Bibel mit Neural Network Voodoo in Worte übersetzt, die allesamt mit dem…

Unicode (U+A66E): Singular-Use Multiocular-O-Symbol

Wieder was gelernt: Das Multiocular O (ꙮ, Unicode U+A66E) ist ein Symbol mit einer einzigen Verwendung, der Darstellung des „many-eyed…

The Paranormal Investigator

Joe Nickell, der „Paranormal Investigator“, ist kein Geisterjäger, sondern ein Ex-Detektiv auf der Jagd nach Pseudoscience. Schade. Auch geil. For…

RechtsLinks 25.4.2017: OKAY, Höchststand bei Zahl politischer Straftaten, Avoiding eye contact is 'racism'

Anfang März ging eine Meldung rum, laut der das Handzeichen für Okay 👌 auch ein Handzeichen für Rightwinger darstellt und…

Erster legaler Marijuana-Anbau in Deutschland

Die Cannabisagentur des Bundes (haha) hat im März den Marijuana-Gebrauch für Kranke legalisiert und baut jetzt erstmals legales Gras in…

Epilepsie induzierendes Troll-GIF von Gericht zu „tödlicher Waffe“ erklärt

Vor ein paar Monaten bloggte ich den ersten Fall einer erfolgreichen physischen Troll-Attacke durch ein Flacker-GIF, das einen Epilepsie-Anfall bei…