Shortfilm: Continuums Partner

 Youtube Direktquadrat

Philipp von Dead Cat Bounce hat für die Continuum-Kurzfilmreihe von Stage 5 – über die ich hier schonmal gebloggt hatte – einen Film über einen futuristischen Quadratschädel gedreht, der durch Berlin latscht. Nettes Ding geworden und das Ende geht in Richtung Tron, ohne jetzt zuviel verraten zu wollen. Philipp schreibt mir:

Zusammen mit einem Kumpel hatte ich im Januar die Gelegenheit, in Berlin einen Kurzfilm zu drehen, zu dem ich u.a. das Skript beisteuern durfte. Der ganze Spaß war für eine YT-Kurzfilmreihe mit Geek/Fantasy/Gaming-Schwerpunkt (falls es interessiert: http://www.youtube.com/user/stagefivetv).

Das Narrativ ist bis zur Pointe recht simpel (Typ wandert durch Berlin und trifft auf Mitmenschen), aber insgesamt ist der Film echt fluffig geworden und würde thematisch, denk' ich, auch auf dein Blog passen.