Twitter kills Tweetdeck und ich brauch 'ne Alternative

Hey, Lazyweb! Twitter spielt mal wieder Arschloch und stampft die Apps für iPhone und Android sowie meine geliebte Multispalten Desktop App ein, will sich nur noch auf eine Browser-App konzentrieren. Und ich brauche eine Alternative für MacOS, die mit mehreren Twitter-Accounts zurecht kommt und Facebook kann und alle Accounts auf einmal anzeigen kann.

Ein weiteres Tab im Browser kann ich nicht gebrauchen und würde jetzt erstmal auf Twitterific ausweichen, aber das Teil ist auch eher suboptimal. Hootsuite läuft leider auch nur im Browser und kostet noch dazu monatliches Geld, das ich für die Bedienung von eigentlich kostenfreien Services nicht wirklich bereit bin, auszugeben. Eine Software selbst darf gerne ein paar Euro kosten und muss keine Freeware sein, solange ich nicht monatlich abdrücken muss. Anyone, pls?