Playstation 4

 Youtube Direktstation

Sony präsentiert grade die nächste Generation ihrer Playstation, das Teil setzt auf Cloud Gaming, die Demos und Clips sehen durchaus beeindruckend aus und die PS4 scheint ein paar ziemlich nette Features zu haben. Oben das Introvideo, unten der Stream auf Englisch, hier in Deutsch, Liveblogs von Engadget und The Verge.

[update] Die Präsentation ist fertig, die PS4 kommt Weihnachten 2013 und Sony hat's tatsächlich geschafft, während der Vorstellung ihrer neuen Konsolengeneration kein einziges mal die Konsole wirklich zu zeigen (das Teil ist im Video oben allerdings ganz kurz zu sehen, glaube ich.) Muss man auch erstmal hinkriegen oder wie The Verge ganz richtig schreibt: „It's hard to escape the feeling that Sony held this event a little bit early to get a jump on Microsoft. There wasn't much here at all.“