BitTorrent Box

Gepostet vor 4 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Movies #Tech #BitTorrent #Copyright #Hardware #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Eine SetTop-Box, die Torrents runterladen kann und während des Downloads Filme streamt, sowohl standalone als auch über WLan/Rechner/Handy. Kostet nur 90 Euro und ist sowas von bestellt, das Teil ist wie für mich gemacht. Ich frage mich grade, ob man die Funktionalität auch auf der OUYA-Konsole hinbekommt oder auf der kommenden Steam-Box von Valve (ich bin übrigens ganz und gar nicht davon überzeugt, dass das Stückchen Xi3-Hardware, das man vor ein paar Tagen auf der CES sah, tatsächlich etwas mit der Valve-Konsole zu tun hat, sonst hätte ich da schon was zu gepostet), jedenfalls: BitTorrent Box, WANT!

The first ever certified BitTorrent Android box goes on sale today, allowing users to stream files downloaded with uTorrent wirelessly to their television. The new set-top box supports playback of all popular video formats and can also download torrents by itself, fully anonymously if needed.

Certified BitTorrent Box Brings uTorrent to Your TV

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Keyboard Bling 😱

😱 😱 This shit exists: e-element 104 PBT Double Shot. 😱 This year already sucks as bad as the last…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Mechanical Sand-RAM

Schöne Arbeit von Ralf Baecker, ein mechanischer RAM, der Binärdaten mit Sandkörnern schreibt und damit ein bisschen Voodoo ausrechnet: Random…

Podcasts: Preußlers Kleine Hexe und der Triggerknüppel, die Stärken der Introvertierten und schöne, neue Verschwörungswelten

Mit am erstaunlichsten fand ich nach der Wahl von Trump die Reaktionen bei Teilen der Linken auf die Kritik an…

Landgericht Hamburg illegalisiert Links

LOL Hamburg Du Otto: LG Hamburg verschärft Linkhaftung: „In seinem nunmehr vorliegenden, sehr ausführlich begründeten Beschluss (Az. 310 O 402/16)…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

Alexa Fishbot

The Future. It's beautiful. who did thispic.twitter.com/Wriy531ALr — 🦃 Wolf ウルフ (@Ouren) November 4, 2016

Apple Startup-Sound R.I.P.

Scheiß auf Kopfhörerklinke und Funktionstasten: Apple killt den Startup-Sound! Ich überlege ja ohnehin schon seit iPhone7 und dem neuen unterwältigenden…

Youtube einigt sich mit GEMA

Youtube hat sich mit der GEMA geeinigt, die automatischen Geosperren von Musikvideos soll ab nun der Vergangenheit angehören. Sperrtafeln R.I.P.…