The Smell of White Noise

Gepostet vor 4 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Science #Perfume

Share: Twitter Facebook Mail

Wissenschaftler haben das Duft-Äquivalent zu White Noise bzw. der Farbe Weiß gefunden und ihn Laurax getauft: „Researchers working at the Weizmann Institute of Science in Israel have discovered that there exists an odor analog of the color white and the sound of white noise.“ (via Geekosystem)

Cat Head Smelly-Stuff

Neu aus Japan: Duftwässerchen für Textilien, die nach Katzenköpfen riechen: 今度は猫の「おでこ」の香り! のファブリックウォーター登場。思う存分モフモフできるぞ Katzenkopfduft ist anscheinend tatsächlich irgendwie am Start, aus irgendeinem…

Perfume of the Dead

Eine Firma will den Geruch Verstorbener als individuelle Parfüms verkaufen. Ich kenne mich nun mit Trauerarbeit leider ein bisschen aus…

Pizza Hut, the Perfume

Pizza Hut bringt ein Parfum raus, ob's nach Pizza riecht, weiß ich nicht, aber wenn: WANT! Und wenn nicht: Meh.…

Campfire Cologne

Irans Camo-Perfume

Neueste Erfindung aus dem Iran: Ein Parfum, das den Geruch des Kriegs (aka Schießpulver) überdecken soll. Kommt in den Duftnoten…

Book Perfume

Steidl hat zusammen mit dem Wallpaper Mag ein Parfum auf den Markt gebracht, das wie frisch gedruckte Bücher riecht. “The…

Strip Club launches Alibi-Perfume

Ein Stripclub aus Südafrika hat eine Reihe Parfüms für Männer entwickelt, die angeblich nach Überstunden, kaputten Autos oder Segelturns riechen…

Artist turns her Piss into Perfume

Parfum aus Scheiße hatten wir bereits, jetzt also Parfum aus Urin. You know… it's… art. "I am very much into…

Bacon Perfume

Nein, das ist kein Aprilscherz. Ja, das Ding gibt's wirklich, in Bacon Classic und Bacon Gold. Nein, es riecht nicht…

Artist turns his shit into perfume

Jammie Nicholas hat im Namen der Kunst aus seinen eigenen Exkrementen Parfüm destilliert und von 85 Flacons tatsächlich bereits 25…