Ray Villafanes 2012 Zombie Pumpkin

Gepostet vor 4 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Halloween #Pumpkin #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

null

Hier der 2012er Zombie-Outbreak mit Kürbissen von Ray Villafane im New York Botanical Garden, ein paar weitere Bilder gibt's auf My Modern Metropolis, hier ein Making Of-Video auf YT, das Bild oben gibt's in groß auf Facebook.

Related: Marc Evan and Chris Soria, The Pumpkin Maestros von Tumblrs Storyboard.

Vorher auf Nerdcore:
Zombie breaks out of Giant Pumpkin

Wowcast 85: The Walking Mett und der Halbstaffelfinalschlonz

Im 85. Wowcast machen wir uns über die siebte Staffel von The Walking Dead lustig and then some. Sascha (@reeft,…

Pumpkin CT Scan

Radiologo Alan Nazerian hat ’nen Kürbis in einen CT-Scanner gelegt. Das Video unten finde ich recht langweilig und vorhersehbar, aber…

NASAs Useless Pumpkin Machine

Die NASA veranstaltet seit ein paar Jahren zu Halloween einen Kürbis-Schnitzwettbewerb, unter anderem dieses Jahr am Start: Eine Useless Pumpkin…

RedLetterMedia review Dawn of the Dead

RedLetterMedia reden eine halbe Stunde lang ziemlich kompetent über den besten aller Zombiefilme, Dawn of the Dead (Day of the…

Spooky Club

Welcome to Spooky Club: „This Halloween, Spooky Club decide to retrieve the stolen skull of Vincent Price and cremate it,…

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

Awesome Waynes World-Costumes

Exhibit Exzellent A (via Blogrebellen) Exhibit Shwing B

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…

Wowcast 57: Negan lucilles The Walking Dead

„Sucks, don’t it? The moment you realize you don’t know shit.“ Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über nicht eingeschlagene…