WinWinWin: Death Grip live in Berlin, 3x2 Tickets zu gewinnen

Gepostet vor 4 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Music #DeathGrips #Live #WinWinWIn

Share: Twitter Facebook Mail

In Kooperation mir Melt!Booking verlost Nerdcore 3x2 Tickets für den ersten und bislang einzigen Gig der Death Grips am 1. November im Festsaal Kreuzberg in Berlin. Kennt man die bisherigen Mixtapes und Alben, kann man ahnen, was da auf einen zukommt: Terror-HipHop mit Punk-Einschlag und wer das Blog hier eine Weile liest, kann sich denken, das mich das so richtig freut. Seit ein paar Jahren endlich mal wieder ein Act, der tatsächlich verstört und wenigstens versucht, die Welt auf den Kopf zu stellen.

Um die Tickets zu gewinnen, einfach in den Kommentaren unter Angabe Eurer Mailadresse erklären, warum jeder Track der Death Grips wie 'ne Kopfnuss ist. Die Comments lasse ich bis Freitag auf, die Gewinner werden danach per Mail benachrichtigt. Nach dem Klick noch ein paar Videos und ihr Ex-Military-Mixtape, das neue Album gibt's nach wie vor hier.

Spread Eagle Cross the Block

 Youtube Direktgrips

Hustle Bones

 Vimeo Direktbones

Double Helix

 Vimeo Direkthelix

Exmilitary

Arcade Fire Live @ Lollapalooza 2017 in Chicago

Seen them live twice, they are a blast, especially on stage: „Arcade Fire's full Lollapalooza headline set. Live from the…

Beethoven Riots

N24 ließ gestern die Hamburg Riots im Splitscreen laufen mit der Beethoven-Performance in der Elbphilharmonie vor den G20-Staatschefs. Der gute…

20 Years of No Surprises and Fake Plastic Trees at Glastonbury

„All three performances of Radiohead playing No Surprises [and Fake Plastic Trees] at Glastonbury synced up to play at the…

Radiohead @ Glastonbury97|03|17 at the same time

This is what you get: „All three performances of Radiohead playing Karma Police at Glastonbury synced up to play at…

Radiohead – Live @ Glastonbury 2017

Aphex Twin live 2017

Eine handvoll Videos von Aphex Twins aktueller Tournee und seinen Auftritten auf dem Primavera Sound, Forbidden Fruit Dublin und dem…

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Best Springsteen-Selfie meta'd

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Selfie von Jessica Bloom auf einem Springsteen-Konzert in Sydney retweetet, weil's geil ist…

Ex-Loud Places

Schöne Kurz-Doku von Mathy Tremewan und Fran Broadhurst über drei schon lange geschlossene Clubs: Das Le Rose Bonbon in Paris…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…

WinWinWin: Tickets für Train to Busan und Seoul Station auf dem Fantasy Filmfest!

In wenigen Tagen steigt die dreißigste Ausgabe des Fantasy Filmfests in Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Frankfurt, Köln und Stuttgart. Ich…