The Walking Dead Season 3 Webisodes: Cold Storage

Gepostet vor 4 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Movies #Comics #Series #TheWalkingDead #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail


AMC haben gestern die Webserie „Cold Storage“ zur diesjährigen dritten Staffel von The Walking Dead online gestellt (die 2011er Webisodes „Torn Apart“ mit der Story des Bicycle Girls hatte ich hier gepostet). „Cold Storage“ ist leider ziemlich egal geworden und der Miniserie fehlt die sympathische Auflösung des Vorgängers, aber der Vollständigkeit halber pack' ich mir das hier mal rein. Die dritte Staffel – die Knast-Staffel! – startet am 15. Oktober.

THE WALKING DEAD - COLD STORAGE - WEBISODES ALL IN ONE

Vorher auf Nerdcore:
Torn Apart: Walking Dead Webisodes
Walking Dead in New York
The Walking Dead Season 3 – Comic-Con Trailer
The Walking Dead S02
The Walking Dead FX Reel
The Walking Dead Sitcom-Intro
The Walking Dead – Season 2 Trailer
The Walking Dead Cake
Walking Dead Zombie-Death Supercut
The Walking Dead S01E06 – TS-19
The Walking Dead S01E05 – Wildfire
The Walking Dead S01E04 – Lunchtime, Baby!
The Walking Dead S01E03 – Halbzeit
The Walking Dead S01E02
The Walking Dead S01E01 – Frame by Frame

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Pepe R.I.P.

Matt Furie, Zeichner des Original-Pepe-Cartoons, hat seine Comicfigur getötet. In the World’s Greatest Cartoonists volume from Fantagraphics for Free Comic…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

Justice League – Trailer

Nach dem ComicCon-Footage vergangenes Jahr hier der erste richtige Trailer zu Zack Snyders Justice League-Film. Nach dem BvS-Debakel und Emo-Supes…

Mangas from Kids Drawings

Schöne Variation der alten „Toys/Stofftiere/Profi-Illus aus Kinderzeichnungen“-Meme: Thomas Romain macht aus dem Gekritzel seiner Söhne jede Menge großartiger Manga-Character.