Death Grips leak new Album NØ LØV∑ D∑∑P W∏B

Gepostet vor 4 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Music #Album #DeathGrips #HipHop

Share: Twitter Facebook Mail


Die Death Grips machen heute ein bisschen Wind und haben ihr eigentlich am 20. Oktober erscheinendes Album „NØ LØV∑ D∑∑P W∏B“ ins Internet geleakt, Anlass ist wohl Stunk mit ihrem Label Epic/Sony (Tweets von vergangener Nacht: „The label wouldn't confirm a release date for NO LOVE DEEP WEB "till next year sometime“ @ und „The label will be hearing the album for the first time with you“ @). Das Album wurde jetzt vor ein paar Minuten auf Soundcloud, Bayfiles, als Youtube-Playlist und auf ihrer Seite (ZIP, Download läuft grade extrem langsam) und auf Archive.org online gestellt.

Außerdem hatten sie im Vorfeld zum Release des neuen Albums ein ziemlich abgefahrenes Alternate Reality Game im Tor-Network und auf 4Chan durchgezogen, Details dazu stehen auf Oddfuturetalk. Und: Ihre Website ziert derzeit (wenn sie erreichbar ist) eine Makroaufnahme eines Penis, auf dem sie mit Edding den Titel des Albums geschrieben haben. Die sind wahnsinnig. Toll!

Death Grips – No Love Deep Web (Danke AlexP!)

LPsLPsLPs: Zuckergras und Regenbogen-Pop, dazu die Gummibärchen-Salatbeilage und ein bisschen Limo

Großartiger JingleJangle-AltFolk: Some Twist by Michael Nau Some Twist by Michael Nau „This albums sounds like the taste of sun…

LPsLPsLPs: Beats, Souls and Rhymes

Ich kaufe mir ab und zu auch HipHop-Platten oder Jazz-artiges oder Soul, nur passiert das eher selten und deshalb stelle…

LPsLPsLPs: Rainbow Soundwaves along the Gravestones

Neu im Plattenschrank, so ungefähr Abteilung Schwarztragendes aber bisschen fluffig auch. Anspieltipps: Der The Void-Soundtrack, der Postpunk-Shoegoaze von See Through…

LPsLPsLPs: Die elektrischen Signale für das Brain-Zapping entstehen zwischen den Rillen und dem Tonabnehmer

„When Moiré decided to call his second album No Future, he wasn’t trying to make a political statement so much…

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

LPsLPsLPs: Flat Worms have Cigarettes after Sex

’Ne ganze Reihe neuer Alben (nicht nur) für die Zugfahrt nach Frankfurt morgen gekauft: Ganz oben auf der Liste natürlich…

Annotated Yankee Hotel Foxtrot

Neue Folge von Pitchforks Liner Notes über eins meiner wenigen Alt-Country-Lieblingsalben, natürlich Wilcos 2002er Album Yankee Hotel Foxtrot, das beinahe…

Deep Dreaming Grrrunge-Witches from Nashville

„Post-Pizza Rock“ und „Witchy Grunge“ auf dem neuen Album Deep Dream von Daddy Issues aus Nashville, inklusive einer Coverversion von…

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…

Annotated Bright Lights

Neue Folge von Pitchforks Liner Notes über einen der Klassiker der Aughts (00er-Jahre): „New York City was in transition in…

Soundtrack For Bombs: Nuclear Explosion Test Wave

Vor ein paar Wochen lud das Lawrence Livermore National Laboratory 63 vintage Videos von Atombomben-Tests bei Youtube hoch. Jede Menge…