Win Win Win: 5x2 Gästelistenplätze für Milch-Rave am 29.9. mit yours truly

Ich lege am Samstag zusammen mit Ronny und anderen auf der letzten Milch-Party im Berliner Rosis auf und wenn das genauso wodka-verstrahlt wird, wie letztes mal, dann gute Nacht. Letztes mal haben wir unverschämte Sachen auf dem kleinen Floor gemacht, dieses mal nehmen wir den großen auseinander und ich hab' hier 5x2 Gästelistenplätze zu vergeben. First Come, first serve und beim Rest kriegen wir das sicher auch irgendwie hin, einfach hier kommentieren und 'ne schöne Wodka-Geschichte erzählen.

Disclosure: Ich krieg für den Gig ein bisschen Geld, für das Banner rechts auch, dafür aber nicht für das Posting hier. Vielleicht krieg' ich auch ein bisschen Geld für das Posting und den Banner und der Gig ist für lau, oder vielleicht fliest Geld für das Posting und den Gig, dafür ist der Banner umsonst. Ich weiß es doch nicht!