Mind-Controlled Kitten-Tails for Humans

Gepostet vor 4 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Tech #Neuroscience #Toys

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktneurotail, danke Jakob!

Vor etwas mehr als einem Jahr bloggte ich über die hirngesteuerten Katzenohren von Neurowear, die mit einfachen Sensoren die grundsätzliche Stimmung der Menschen darstellen. Die haben jetzt ein neues Spielzeug am Start: hirngesteuerte Katzenschwänze. Jakob schreibt mir dazu:

Neurowear ist die Firma, die uns auch vor einigen Monaten die tragbaren Katzenohren gemacht hat, die sich je nach Gehirnaktivitäten in ihrer Bewegung anpassen. Jetzt haut Neurowear auch die passenden Schwänzchen namens "Shippo" raus: Je nachdem wie euer Puls schlägt, und in welchem Maße die Aplhpa- und Betawellen im Gehirn aktiviert werden, bewegt sich das über dem Po angebrachte Schwänzchen.

Ich glaube ja, dass Neurowear nach Body Implantaten und Tattoos der nächste große Körperschmuck werden könnte - nur das Headset ist etwas zu groß und nicht gerade unauffällig. Der Weg zum zentralen Nervensystem könnte ja auch einfach über die Wirbelsäule angezapft werden, vielleicht gibt es sogar bald plastische Chirurgen, die sich mit solchen Körpergimmicks beschäftigen werden…

Vorher auf Nerdcore:
Pink, Brainwave-controlled Cat Ears for Humans

Smoke more Dope!

Kleine Dosen von Tetrahydrocannabinol aka THC aka der psychoaktive Anteil von Cannabis kehren anscheinend bei älteren Mäuse-Hirnen den Alterungsprozess um…

Neural Network dreams your Dreams

Wissenschaftler können bereits seit Jahren Bilder aus Gehirnscans extrahieren, also: Tatsächlich ein Abbild davon schaffen, was wir sehen. Die Resultate…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Eat more Psillos!

Vor zwei Jahren hatte man festgestellt, dass Psillos (Magic Mushrooms) dieselben Hirnregionen aktiviert, die auch für Träume zuständig sind, und…

Higher State of Consciousness found

Wissenschaftler haben zum ersten mal einen höheren Bewusstseinszustand nachgewiesen. Dazu haben sie alte Psychedelica-Studien reevaluiert und die sogenannte Neural Signal…

DIY-Action-Figures on Hustler-Magazines

Tolle neue Custom-Toy-Serie von Sucklord aus Brooklyn, Actionfiguren auf Hustlers, Playboys und whatnot: „SUCPANELZ: Sex and Drugs – Found Action…

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

21st Century Bastards Fake-Actionfigures feat. Trump, Bannon and Thatchers Ghost

21st Century Bastards von Chris the Barker, Rechtspopulisten als Fake-Actionfiguren mit unter anderem Nasty Nigel Farage, der Alt-Right Punchbag Richard…

Maßstabsgetreue Sonnensysteme und Planeten aus 'nem 3D-Drucker

Die Little Planet Factory 3D-druckt maßstabsgetreue Sonnensysteme, Himmelskörper und Planeten, zum Beispiel die Sonne mit 109 Millimeter Durchmesser und den…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…