Big Bang Theory Floor Plans

Gepostet vor 4 Jahren, 9 Monaten in #Design #Misc #Maps #Series

Share: Twitter Facebook Mail

Netter Grundriss der Apartments aus Big Bang Theory. Gibts auch noch für Friends und Frasier und, ähm, Carrie Bradshaw. Bessere und elaboriertere Popkultur-Grundrisse gabs schonmal vor rund zehn Jahren von Mark Bennett, der damals unter anderem Häuser der Jetsons und der Flintstones gezeichnet und die Wohnung von Dr. Richard Kimble („Auf der Flucht“) kartographiert hatte – eine Karte von Amerika mit Verzeichnissen seiner Aufenthaltsorte. Von Mark Bennetts komplexen Pop-Karten zu Carrie Bradshaws Appartment auf DeviantArt. Auch 'ne Entwicklung, auf so 'ne Art. (via Neatorama)

Vorher auf Nerdcore:
Grundrisse der Wohnungen von Batman und den Flintstones

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Telnet MapSCII

„Just open your Terminal and enter => telnet mapscii.me

A Vintage Map of Venus

Nach ihrer Vintage Map of Mars schiebt Frau Eleanor Lutz nun The Godesses of Venus hinterher, eine „topographic and etymological…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Super Science Friends Episode 2: Electric Boogaloo – Tesla vs. Edison

Die zweite Folge der Super Science Friends (Patreon) ist da! Im Web-Cartoon vom kanadischen Animator Brett Jubinville prügelt sich eine…

Twin Peaks-Actionfigures

Funko hat auf der der London Toy Fair eine Reihe Twin Peaks-Actionfiguren mit Cooper, Bob, Log-Lady und Plastik-Laura angekündigt, die…

RechtsLinks 20.1.2017: Against the Hate Economy, Facts are not enough und Hannah Arendt über die Lüge

Zeit.de: Amerika schafft sich ab – Schon vor Trumps Aufstieg zweifelten viele US-Bürger an der Demokratie ihres Landes. Reise durch…