Jack White live in the Woods

Gepostet vor 4 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Music #Live #WhiteStripes

Share: Twitter Facebook Mail

Youtube Direktwhite, via Testspiel

Jack White hat die Leute auf dem Outside Lands Festival in San Francisco mit einem Surprise-Gig im Wald überrascht. Der Mann ist ganz einfach großartig in allem, was er tut. Toll!

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Best Springsteen-Selfie meta'd

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Selfie von Jessica Bloom auf einem Springsteen-Konzert in Sydney retweetet, weil's geil ist…

Ex-Loud Places

Schöne Kurz-Doku von Mathy Tremewan und Fran Broadhurst über drei schon lange geschlossene Clubs: Das Le Rose Bonbon in Paris…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…

Moderat live im Velodrom Berlin

Drei Tracks aus dem Live-Set von Moderat im Velodrom Berlin. (via Marc) Take in this powerful live performance from the…

The Muppets' Dr. Teeth & The Electric Mayhem live

Die Muppets-Band Dr. Teeth & The Electric Mayhem mit mir Animal an den Drums hatte am Wochenende ihre Live-Premiere auf…

Radiohead - Live at Lollapalooza, Chicago, 2016 (Full Concert)

Radiohead Grant Park, Chicago, IL, USA - Lollapalooza 2016 July 29th, 2016 A Moon Shaped Pool Tour Setlist:

Jack White hat das erste Vinyl in Near Space gespielt

Jack Whites Third Man Records haben wie angekündigt das erste Vinyl in der Stratosphäre in 28 Kilometern Höhe gespielt, auf…

Titus Andronicus S+@dium Rock Concert-Film

Heute erschien das Live-Album S+@dium Rock: Five Nights at the Opera (Spotify, iTunes, Amazon) der grandiosen Titus Andronicus und grade…

Jack White spielt das erste Vinyl in Near Space

In vier Tagen will Jack White die erste Schallplatte in Space spielen, wobei Space hier die Stratosphäre sein dürfte, hochgeschickt…

Annotated White Blood Cells

Neue Folge aus Pitchforks hervorragender Liner Notes-Serie, diesmal über das Breakthrough-Album White Blood Cells der White Stripes: Originally released in…