Youtube Movies in Deutschland

09.08.2012 Movies #Youtube

Share: Twitter Facebook Mail

Dark StarYoutube hat heute die ersten Filme für ihren offiziellen Video-On-Demand-Dienst Youtube Movies freigeschaltet. Neben der geschnittenen und zerstückelten und unansehbaren deutschen Version von Romeros „Dawn of the Dead“ gibt es David Lynchs krude „Dune“-Verfilmung und den angestaubten „Running Man“, sowie Fritz Langs hervorragenden „M - Eine Stadt sucht einen Moerder“ von 1931 und Carpenters Erstling „Dark Star“, der trotz Wasserball-Alien und Schuhkarton-Tricks auch heute noch ganz prima funktioniert.

"Noch 20 Minuten haben Doolittle und seine Crew zu leben. Es sei denn, sie können die mit einem hochentwickelten Gehirn ausgerüstete Superbombe überreden, nicht zu detonieren..." Mitte des 21. Jahrhunderts: Von Weltraumschiffen getragen, schießen die Menschen mit Überlichtgeschwindigkeit ins All hinaus, um neue Planeten zu bevölkern. 20 Jahre vorab bahnt die DARK STAR den Weg: Sie sprengt instabile Planeten, die für die Kolonisten zur Todesfalle werden könnten. Letzter Zielplanet: Die Bombe ist scharf, der Countdown beginnt. Doch ein Fehler im Airlock droht plötzlich zur Katastrophe zu werden. Kann die Crew das Superhirn überlisten, oder werden alle im interstellaren Universum untergehen?

Youtube/Movies (via Netzpolitik)