Papercraft Nipple Burlesque-Things

Gepostet vor 4 Jahren, 9 Monaten in #Design #Weird #Paper #Papercraft #Sexy

Share: Twitter Facebook Mail

Burlesque-Dingsbums für Nippel aus Papier (via Cool Hunting): „FOR MORE FUN THAN YOU THOUGHT POSSIBLE WITH PAPER, SIMPLY CUT ROUND THE DOTTED LINES AND STICK.. An original commission for Coco de Mer, these postcard packs, include everything you need for immediate nipple tassle action.“

Die Dingsbumse heissen eigentlich Quasten oder Bommel oder was weiß ich, beim Googlen bin ich noch auf Nippeldeckel und Nippelhütchen gestoßen, aber das sind alles Worte, die ich nicht mit Nippel in Verbindung bringen will. Bei Nippelquaste denke ich an 'ne ansteckende Krankheit und nicht an Nippeldingsbums. Nippelbommel ist mir dann auch zu albern, außerdem hat das Wort einen zu gleichmäßigen Silbenrythmus. Nippelschmuck ginge noch, aber das schließt auch Piercings mit ein, der Fachbegriff wäre also Nippeldeckel oder Nippelquaste, was beides eher suboptimal ist. Nippelhütchen ist zu altbacken und das englische Wort Nipple Tassle ist auch nicht wirklich sexy, daher bleibe ich bei einem entschiedenen Nipple Burlesque-Thing. Aus Papier.

Brutal East Papercraft-Architecture

Nach brutalistischen Papier-Bastelbögen aus London, Paris und Katowice haben Zupagrafika jetzt noch mehr Falt-Architektur am Start, diesmal brutalistische Papier-Gebäude aus…

Zim & Zous Papercraft Forest Folks

Tolle Schaufenster-Gestaltung von Zim & Zou für 'nen Laden in Dubai mit einem Waldvolk aus Papier. Nature is surrounding us…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Shapeshifting Material

Cool shapeshifting Material-Thingy from Harvard: A toolkit for transformable materials. (via David O'Reilly) Metamaterials — materials whose function is determined…

Brutal London Papercraft-Architecture is a Book

Ich hatte schon ein paar mal über die brutalistische Papercraft-Architektur des polnischen Designstudios Zupagrafika gebloggt (London, Paris, Katowice), jetzt haben…

Lasergeschnitzte Papier-Mikroben

Rogan Brown laserschnippselt dreidimensionale Mikroben aus soundsoviel Papier-Layern. Das Bild oben ist seine neueste Arbeit, Control X, Papier-Bakterien under the…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Low Poly Paper-Dinosaurs

Neu im Etsy-Store von Paperpetshop: Jede Menge Low-Poly-Dinosaurier. Die haben auch Koalas und Wale und Eulen am Start… und ’nen…

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

DIY-Überwachungs-Kit konvertiert Gespräche in GIF-Matrix

Nette Arbeit vom Designstudio Greatworks.dk, das DIY-Surveillance-Kit I see U bestehend aus einem Papercraft-Richtmikro und einem RaspberryPi, der abgehörte Konversationen…