Are you a Cyberpunk?

Gepostet vor 5 Jahren, 1 Monat in #Misc #Cyberpunk

Share: Twitter Facebook Mail


(via Marco)

Aus der Kategorie Klischees, die von Zeitungen verbreitet werden heute: Cyberpunks. Erschienen irgendwann in den 90ern beim Cyberpunk-Magazine Mondo 2000. Offenbar wurde das Magazine in der damaligen Szene sogar irgendwie anerkannt, weshalb mich diese doch irgendwie lächerliche Aufmachung etwas wundert, aber ich habe ja auch keine Ahnung.

DIY-Cyberdeck64

Ein selbstgebasteltes Cyberdeck aus WilliamGibsonLand in einem C64c-Case von Herrn D10d3. Vergangenes Jahr hatte er erst ein Ono Sendai Cyberspace…

Lego Cyberpunk City

Großartige Legostadt voller dreckigem SciFi und Kabeln und Punks und Leuchtet im Dunkeln von den Carter Baldwin und BroLUG für…

William Gibson Interview

Superinteressantes Interview mit William Gibson bei Paris Review: What’s wrong with cyberpunk? A snappy label and a manifesto would have…

Cyberpunk PC-Mod

Jemand in Russland hat diesen Cyberpunk-PC-Mod gebaut. Tolles Ding, fantastische Details!

Arte Tracks über William Gibson und Cyberpunks

Sehr schöner Beitrag von Arte Tracks über Cyberpunk mit einem Interview mit William Gibson aus dem Jahr 2005.

Intel inside – your Brain!

Wenn ich hier ab und zu Neuroscience bringe, dann habe ich da ungefähr einen Zeitraum von 50 Jahren im Auge.…

Doku: Cyberpunx

Hier die Doku „Cyberpunx“ von Ende der 80er/Anfang 90er. Ich habe darüber genau nichts an Info gefunden und wollte das…

Pneumatische Cybertek Wings

Diese pneumatischen Cyber-LED-Flügel für Engel aus der Zukunft gibt's schon für 1000 Dollar und sollte Kevin Smith jemals einen zweiten…

Cyborg mutant flashes Madrid with technology

A cyborg mutant roams the streets of Madrid, gynormously flashing his engorged, fluid-filled scrotum upon the mortar work of the…

Sam Van Olffens Steampunk-Fotokunst

Sam Van Olffen macht Kunst mit Steampunk, Mensch-Maschine-Schnittstellen, Cyberpunk und Gasmasken, platziert die Gebilde irgendwann im 19. Jahrhundert indem er…