Name 10 Things That Aren't Skrillex

Gepostet vor 5 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Torture

Share: Twitter Facebook Mail


(Direktquälerei, via reddit)

CIA-Torture, painted like Bushs

Prachi Gupta von AnimalNY hat die Foltermethoden der CIA in George W. Bushs elaboriertem Kunststil gemalt. In dem Kontext will…

Drumkit made from Torture Tools

Fiese Aktion von Amnesty International Portugal, die mit einem Drumkit aus Folterwerkzeugen durchs Land touren. Amnesty International, in partnership with…

„The Act Of Killing“ online

„The Act Of Killing“ von Joshua Oppenheimer läuft noch für ein paar Tage auf Arte+7. Der Film war für den…

Books for Children from North Koreas Guiding Star of the 21st Century

Ich wusste nicht, dass Kim Jong Ill nicht nur „The Great Sun of Life“ und „Glorious General, Who Descended From…

Skinny Puppys Foltersong-Rechnung

[update] Die haben die Rechnung leider nie abgeschickt. Skinny Puppy haben in einem Interview erzählt, dass sie der US-Regierung eine…

Mos Def is force-fed Gitmo-Style

Yasiin „Mos Def“ Bey unterzieht sich anlässlich des beginnenden Ramadan der Standard-Zwangsernährung im Gitmo-Style. Während des Ramadans werden die Gefangenen…

The Act Of Killing (Review)

 Youtube Direktkill Ich hab' mir gestern die Doku The Act Of Killing angesehen, der Film von Joshua Oppenheimer (produziert von…

Knebeln von Kindergarten-Kids ist total legal, yay!

Zwei Erzieherinnen in Mosbach haben Kids im Alter zwischen drei und sechs Jahren die Münder mit Klebeband zugeklebt, weil sie…

Podcast: 10 Jahre Guantanamo (plus: The Torturers Apprentice)

Ich höre grade den HR2 Der Tag-Podcast zum 10jährigen Bestehen von Guantanamo: 10 Jahre Guantanamo – Der Kerker als Falle…

Doku über Folter in Afghanistan: Taxi zur Hölle

(Arte Direkttorture, via HG) Die Doku „Taxi zur Hölle“ stammt ursprünglich von der BBC, hieß bei denen „Taxi to the…