Animatronische Terminator T-800 Roboterbüste

Gepostet vor 5 Jahren, 11 Tagen in #Misc #Animatronics #Terminator

Share: Twitter Facebook Mail

Terminator T-800

Nettes Item was da T Studio - Animatronics Works hergestellt haben. Eine Büste des berühmten Terminator Modells T-800 die sich durch allerlei Schalter und Knöpfe bewegen lässt. Kommt bestimmt gut auf dem Schreibtisch. Dir Firma arbeitet auch am Oberkörper und Arm des T-800. Vielleicht ist das auch gar nicht für Filmgeeks gedacht, sondern einfach nur eine Tochterfirma von Skylab Cyberdyne?!


 Youtube Direkterminator

Tatsächlich verbirgt sich hinter den T Studios ein Typ aus Japan, der großer Fan des ersten Terminator Filmes ist und auch eine beeindruckende Endoskelett-Sammlung sein Eigen nennt. Mit seinen animatronischen Projekten will er das perfekteste Endoskelett herstellen wo gibt und sich auch mit anderen Fans darüber austauschen. Hier kannst Du sehen wie detailgetreu er die Filme analysiert und das dann mit seiner Büste umsetzt.

Vorher auf Nerdcore:
Über-Realistische Terminator T-800-Actionfigur

(via obvious winner)

Terminator: Genisys – Neuer Trailer

Hier der zweite Trailer zu Terminator: Genesis Genisüs Genysüs 5. Sieht gar nicht mehr ganz so scheiße aus, wie noch…

Terminator Genisys – Paradox Edition

Das ganze Elend der neuen Terminators in knapp 3 Minuten.

Terminator Genisys – Trailer

Hier der erste Trailer zu Terminator Genisys, sieht wie zu erwarten wie nichts aus, was man sich anschauen muss und…

Creepy Animatronic Dancer

Von Youtube: „Jordan Wolfson's piece (Female Figure) 2014 is an animatronic robot that dances in front of a large mirror,…

How To make a singing, Animatronic Beaker-Bot

Instructables-User Vigothecarpathian hat sich aus ollem Kram aus seiner Garage und ein bisschen Deko-Material einen Beaker-Bot gebastelt, inklusive iPod-Lipsynch. Nice!…

Gustav Hoegens Animatronics-Showreel 2012

 Youtube Direktanimatronic, via IheartPluto Vorher auf Nerdcore: Gustav Hoegens Animatronics-Showreel 2011 John Nolans Animatronic-Showreel

Face Cloning for Animatronics

Disney hat eine Reihe von Technologien kombiniert, um ultrarealistischen Animatronic-Gesichter herzustellen. Demnächst dann in Disneyland: Westworld. Disney rutschte mir auch…

Terminator wears his Sunglasses at Night

YT Direktterminator, via Swen

T-800 asks Sarahs about their Names on Twitter

Auf Twitter latscht ein T-800 'rum und fragt alle möglichen Sarahs: „Sarah Conner?“ Bei Sarah Palin hat er's auch versucht…

Terminator 2 stopmotion'd

(Youtube Direkttermi, via Gizmo) Superaufwändiges Stopmotion-Video anlässlich des 20jährigen Jubiläums von Terminator 2 am 3. Juli, kommt von den Leuten,…