Animatronische Terminator T-800 Roboterbüste

Terminator T-800

Nettes Item was da T Studio - Animatronics Works hergestellt haben. Eine Büste des berühmten Terminator Modells T-800 die sich durch allerlei Schalter und Knöpfe bewegen lässt. Kommt bestimmt gut auf dem Schreibtisch. Dir Firma arbeitet auch am Oberkörper und Arm des T-800. Vielleicht ist das auch gar nicht für Filmgeeks gedacht, sondern einfach nur eine Tochterfirma von Skylab Cyberdyne?!


 Youtube Direkterminator

Tatsächlich verbirgt sich hinter den T Studios ein Typ aus Japan, der großer Fan des ersten Terminator Filmes ist und auch eine beeindruckende Endoskelett-Sammlung sein Eigen nennt. Mit seinen animatronischen Projekten will er das perfekteste Endoskelett herstellen wo gibt und sich auch mit anderen Fans darüber austauschen. Hier kannst Du sehen wie detailgetreu er die Filme analysiert und das dann mit seiner Büste umsetzt.

Vorher auf Nerdcore:
Über-Realistische Terminator T-800-Actionfigur

(via obvious winner)