ZeFranks new Show

18.04.2012 Misc #ZeFrank

Share: Twitter Facebook Mail

YT Direktfrank

ZeFrank hat mir grade die erste Episode seiner neuen Netz-Show geschickt: "hi, wanted to let you know that I just launched a new show. you can watch the first episode here: An Invocation for Beginnings and you can watch all of the episodes and contribute to projects at http://ashow.zefrank.com. try not too eat too much for lunch!"

Hätte ich jetzt richtiges Internet und nen Rechner, der nicht bei mehr als zwei Tabs im Browser abkackt, würde ich erzählen, was für ein Internet-Urgestein ZeFrank ist, dass seine ursprüngliche Show 2006 an den Start ging, dass er das World-Sandwich erfunden hat und diese ganzen "Young Me Now"-Fotoprojekte von seinem Projekt abgekupfert wurden. Außerdem würde ich so ein "Vorher auf Nerdcore"-Ding hier untenranhängen und die tausend Postings verlinken, in denen ich ZeFrank seit 2005 gefeatured habe. Aber da ich kein richtiges Internet oder nen Rechner, der nicht bei mehr als zwei Tabs im Browser abkackt, habe, müsst Ihr Euch den ganzen Kram alleine googeln.

Oben jedenfalls die erste Folge seiner über Kickstarter finanzierten Show. Shiny Shoes.