Crowdfunded SciFi-Short Asternauts: Trailer

Gepostet vor 5 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Movies #ScienceFiction #Shortfilms

Share: Twitter Facebook Mail

YT Direktasternauts

Alex schreibt mir: "Im August letzten Jahres hast Du unsere Crowdfunding Kampagne für den SciFi-Kurzfilm "Asternauts" mit einem Nerdcore Posting kräftig unterstützt, jetzt ist der Film fertig und der Trailer draußen." Und der sieht schick aus, irgendwo zwischen Louis und seinen außerirdischen Kohlköpfen und der Space-Gras-Episode aus Creepshow (in der Stephen King von Space-Moos wortwörtlich weggewachsen wird.)

Der Kurzfilm spielt jetzt erstmal auf ein paar Festivals und landet dann (denke ich) früher oder später im Netz, ich haöte Euch auf dem Laufenden.

Brian Aldiss R.I.P.

SciFi-Autor Brian Aldiss ist im Alter von 92 Jahren und genau einen Tag nach seinem Geburtstag gestorben. Sein Opus Magnum…

Beyond Cyberpunk Hypercard-Archive

HyperCard war eine frühe Version (vor HTML) der Hypertext-Programmierung auf dem Mac. Die Software war damals relativ weit verbreitet, wurde…

Podcasts: Dystopien und Utopien (mit yours truly), die Philosophie der Lüge und Grenzbereiche des Bipolaren

Vor einer Woche war ich zu Gast in einer Breitband-Sendung über Science-Fiction, Dystopien und Utopien: Breitband: Die Erfindung der Zukunft…

Animation-Short: Glucose

Schöne Animation von @jeronBraxton: „A surreal journey through the dream of video game character who has been K.O. during a…

Ready Player One – Trailer

Erster Trailer zu Stephen Spielbergs Verfilmung von Ernest Clines Ready Player One, das Buch hatte ich damals hier reviewed. So…

Blade Runner 2049 – Neuer Trailer

Neuer Blade Runner 2049-Trailer mit jeder Menge neuer Bilder: Thirty years after the events of the first film, a new…

Oats Studios - Volume 1 - Zygote

Der dritte Kurzfilms aus Neil Blomkamps Oats-Experiment: Zygote erzählt die Story von zwei Marines auf der Flucht in einem Militärkomplex,…

Perspective

Neues von Fernando Livschitz: „One day I woke up and I saw everything in perspective…“ Livschitz auf Nerdcore: Toy-Bots in…

The Shark in the Park

Tolle neue Animation von Polynoid für das fiktive Korean Strange Plant Research Institute und deren Parco Pistris, eine fleischfressende Erdbeere:…

△ Lemon Hotdogs Auto Nom ▽

Animation-Checklist for 20000 Leagues under the Sea

Tolles Artefakt aus der Produktion von Disneys 1954er Verne-Verfilmung 20000 Meilen unter dem Meer (mein allererster Kino-Film übrigens). Cory auf…