Split Tongue Moutheyes

Gepostet vor 5 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Bodymod #Photoshop #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direkttongue

Moutheyes sind eine alte Internet-Meme, basierend auf dem Korinther aus Neil Gaimans Sandman-Comics und ich hatte die Dinger hier vor ein paar Jahren auch ein paar mal. Jetzt hat Alva Bernadine das obige Video rausgehauen in dem eine Dame namens Traumata mit gespaltener Zunge über Body Modifications redet und mit ihren drei Mündern seltsame Dinge macht und in seinem Youtube-Channel gibt's noch weitere Moutheye-Videos, das oben ist aber das mit Abstand abartigste und tollste!

How To fake a Time-Mag-Cover like Trump did

Das Time Magazine hat Trump grade dazu aufgefordert, die gefälschten Time-Cover aus seinen Hotels zu entfernen. The Washington Post reported…

The Simple Joys of the Dull Men’s Club

Es gibt tatsächlich eine UK Roundabout Appreciation Society und der Vorstand der Kreisverkehr-Fetischisten hat den offiziellen Titel Lord of the…

Poppy reacts to Kids reacting to Poppy

Totally missed this one somehow. „What are you doing to my emotions, Poppy?“

Poppys World 😶

Lexi Pandell auf Wired über Poppy: POP SINGER? YOUTUBE STAR? CULT LEADER? WHOEVER SHE IS, POPPY IS HERE TO TAKE…

Artistic Style-Transfer Video-Synthesis

Daniel Sýkora hat ein neues Spielzeug gecoded: Example-Based Synthesis of Stylized Facial Animations. Hier die Ergebnisse: Über Sýkoras StyLit-Technik für…

We drink young blood (for 8k bucks a pop)

Letztes Jahr ging die Meldung rum, Peter Thiel interessiere sich für die Anwendung von Parabiosis in Form von Bluttransfusionen von…

Hell is impatient, Goldenboy.

Then this happened: A sinkhole has opened in front of President Donald Trump’s Mar-a-Lago Club, according to an email alert…

Zalgo Droplet

A Javascript-Droplet „to invoke the hive-mind representing chaos. Invoking the feeling of chaos. With out order. The Nezperdian hive-mind of…

History of the entire world, I guess

Bill Wurtz, „History of the entire world, I guess“. (via Waxy)

Smile-Filtering a Face until there is no Face left to smile-filter

Gene Kogan: „just in case you were wondering, this is what happens when you repeatedly run FaceApp’s smile filter until…

4 AI-Obamas learn Algo-Lipsynch from Audio

Seit ich über die neuen Möglichkeiten von Machine Learning bezüglich Computer Vision und der Generation von Bildern schreibe, vor allem…