Kurze Durchsage:

02.03.2012 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Anfang der Woche lag ich erstmal mit Extrem-Hangover darnieder, da das Wochenende mal wieder etwas heftiger war. Dann lag ich mit Zahnschmerzen rum und wenn mir die Beißer wehtun, gehe ich selbstverständlich nicht zum Zahnarzt, wie normale Menschen, sondern ich pumpe mich so lange mit Schmerzmitteln voll, bis auch die nicht mehr helfen und ich gar nicht anders kann. Neben dem Lexikoneintrag zu Dentalphobie steht mein Bild.

Und um diese total grandiose Woche komplett zu machen, geht zuhause mein Internet kaputt. Das hat letzte Woche schon nur noch funktioniert, wann es wollte (und der Support sollte an dem Tag kommen, an dem ich mit Paracetamol-Wahn im Bett lag) und jetzt geht gar nix mehr (ich sitze grade im Büro eines Kumpels). Deshalb geht das hier erstmal nur so unregelmäßig weiter, wird aber auch wieder anders. Nächste Woche sollte alles wieder fetzen, hoffe ich. Argh!