Taxi Driver shoots Suzanne Vega with a Machine Gun

Gepostet vor 5 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Movies #Music #Mashups #TaxiDriver

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direkttalkinginadiner

Okarola masht den Taxi Driver-Soundtrack mit Suzanne Vegas „Toms Diner“ und Portisheads „Machine Gun“, hier das Teil in der Soundcloud. Wahnsinn! Reinster, großartigster Wahnsinn! Vom Mashup selbst bis zum Teaserbild läuft das Ding hier über vor Stil und ich will ein Kind von Dir ein Soundtrack-Mashup-Album von Okarola! Ich mach' da auch 'ne Petition für, ich bin schwer begeistert!

Ich bin ja Mashups ein bisschen leid, die bestehen leider fast nur noch aus beknackten Remixen mit Trashpop der übelsten Sorte (diese komplett üble Best-of-the-Year-in-Pop-Serie etwa) oder noch beknackterem Dubstep-Schrott a la Skrillex, Musik für Ungefickte halt (Ich hatte es vorhin schon getwittert: 'Der ganze kommerzielle Dubstep-Kram ist Mucke für Leute, die ewig nicht gevögelt haben. „ICH HAB SON DRUUUCK WOAWOA ICH HAB SON DRUUUCK“' und „Das neue Skrillex-Video ist hierzulande gesperrt. Da hat die GEMA immerhin einmal was richtig gemacht!“). Und Okarola gibt mir da echt ein bisschen den Glauben an das Genre zurück. Danke dafür, ganz ganz großes Kino!

Vorher au Nerdcore:
Creep (Blume der Nacht)
Intergalactic (Get Yourself High)

Black Spongebob Sabbath

In the fields the bodies burning, As the war machine keeps turning. Death and hatred to mankind, Poisoning their brainwashed…

Mouth Moods

„The Sky is the limit.“

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

DMCAs Sky

Vor ein paar Tagen machte das Mashup-Game No Marios Sky die Runde und prompt verschickte Nintendo hunderte DMCA-Takedowns an Indiegame-Publisher,…

Bartkira Vol. 5 is here: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Band 5 des Akira/Simpson-Mashup-Comics von insgesamt 468 Zeichnern ist online. Weiter unten ein paar meiner Lieblingsseiten, leider wie bei den…

Martin Scorsese sägte für Taxi Driver ein Loch in den Boden

Das großartige Blog Cinephilia Beyond hat einen Taxi-Driver-Mega-Post mit Script und Dokus und tausend Behind-The-Scenes-Pics und was ich bisher nicht…

The Was: Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums

Soda_Jerks Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums Wildflower (iTunes, Spotify) ging schonmal vor ein paar Wochen rum, das Video wurde aber damals…

Donald and Hobbes

Donald Drumpf x Calvin & Hobbes. So totally wrong and so totally right at the same time. (via Fabienne)

Eclectic Methods SciFi-Mixtape

25 Minuten SciFi-Samples und Beats von Eclectic Method. Die Mucke schrammt mir ein paar mal zu oft grade so an…

Moebius x Peanuts

40 Peanuts in the Desert, ein Mashup von Jesse Orion aus Moebius’ experimentellem Comic 40 Tage in der Wüste und…

Intertextuality: Hollywoods New Currency

Toller neuer Clip von Evan „Nerdwriter“ Puschak über neue Intertextualität im modernen Blockbuster-Kino, also das ständige Zitieren und Referenzieren anderer…