Vintage Arcade Machine-Poster

Gepostet vor 5 Jahren, 3 Monaten in #Design #Games #Misc #Arcade #Poster #Retrogames #Retrotech

Share: Twitter Facebook Mail

Axel hatte in den Comments zu den Spielhallen-Manuals sein Plakat voller Arcade Maschinen gepostet. Aus rechtlichen Gründen will er den Print nicht in seinem Shop verkaufen, deshalb hab' ich ihn nach dem Motiv in HighRes gefragt und er hat's mir geschickt, hier die Datei als JPG (2250x3181px, 3,3MB). Damit kann man sich zwar keinen A1-Print drucken lassen, aber für nen Digitaldruck in A3 reicht das locker, vielleicht auch größer. Danke, Axel!

Kickass Alien-Poster in Renaissance Relief-Style

Fantastisches Poster zum neuen Alien-Film von Ridley Scott (hier in HighRez): Das Teil ist eine CGI-Version alter Relief-Skulpturen der Renaissance,…

C64 Directory-Graphics Competition

Die C64DB hält noch bis 31. März eine Competition für C64 Dir-Graphics ab. So die Hälfte der bislang eingereichten Einträge…

Don't work for Assholes, don't work with Assholes

Toller Typo-Print aus Erik Spiekermanns Letterpress-Studio p98a, gibt's hier im Shop. Nicht billig, aber geil. (Bild oben via Bunker Creative.)…

HTML-Marquee de Sade oder Die 120 Tage von MySpace

Marquis de Sades Die 120 Tage von Sodom komplett in <marquee>-HTML-Tags und GIFs aus der MySpace-Ära. Nach Steve Reich is…

Fotorealistische Pics aus der Gameboy-Camera

Roland Meertens generiert fotorealistische Farbbilder aus den Pics der Gameboy-Camera: Creating photorealistic images with neural networks and a Gameboy Camera.…

The HiFi-Book, 1981

Marc Fischer sammelt in seinem hervorragenden Public Collectors-Tumblr Bilder aus alten HiFi-Katalogen von 1979/1981: „From The Hifi Book, a catalog…

Floppy Foo Fighters

Paweł Zadrożniaks Floppotron auf Nerdcore: 64 Floppy Drives spielen Last Christmas 64 Floppy Drives spielen Game of Thrones 64 Floppy…

Clever Black Flag/Green Room-Print

Seit langer Zeit mal wieder ein cooler Print von Mondo: Oliver Barrett mit einem geschnetzelten Arm in Anlehnung an gebrochene…

Sid Meiers Civilization on a C64

Fabian Hertel hat Civilization auf den C64 portiert, ein erstes spielbares Demo gibt's hier und in der C64 Database. Der…

Massive Retro-RPG-Gallery

Felipe Pepe schreibt ein Buch über die Geschichte der RPGs und weil er für viele der alten Klassiker keine „hochauflösenden“…

Masaya Nakamura R.I.P.

Masaya Nakamura, der Gründer und bis 2005 Obervorsteher von Namco, der Ende der 70er das japanische Atari kaufte und schließlich…