Bundesregierung versteckt UFO-Akten

Gepostet vor 5 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Politics #Aliens #UFOs

Share: Twitter Facebook Mail

Ein Abgeordneter hatte ein Dossier beim Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags zum Thema „Die Suche nach außerirdischem Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 (sic!) zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen“. In Auftrag gegeben. Das Dossier wird zurückgehalten und nun legt der Bundestag Berufung gegen ein Urteil des Berliner Verwaltungsgericht ein, um die Herausgabe zu verhindern. Deshalb, liebe Bundesregierung: Welche welterschütternden Erkenntnisse über UFOs und Außerirdische haben Sie zu verbergen? Wurde der Bundestag von Mothmen from Mars unterwandert? Hat Dr. Günter Krings von der CDU mehr als einen Tentakel?

Der Bundestag geht gegen ein Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts für mehr Transparenz seiner Wissenschaftlichen Dienste (WD) vor. „Die Bundestagsverwaltung hat Berufung eingelegt“, sagte ein Sprecher dem Tagesspiegel am Dienstag. Während des laufenden Verfahrens würden „keine weiteren öffentlichen Erklärungen“ dazu abgegeben. […]

Schlagzeilen hatte der Fall gemacht, weil ein Mann ein Gutachten zur „Suche nach außerirdischem Leben“ herausverlangt hatte. Der Bundestag verweigerte das Ufo-Dossier und argumentierte, die WD-Ausarbeitungen seien parlamentarische Zuarbeit.

Informationsfreiheit – Bundestag klagt gegen Transparenz (via Netzpolitik)

Es gibt übrigens tatsächlich eine Website namens Exopolitik Deutschland. Wo ist mein Alu-Hut?

Alien Flora-Animations

Hübsche Alien-Flora-Animationen und CGI-Sporen und sowas von David Brodeur aus Chicago. Anscheinend gibt es neben diesen drei Clips auch noch…

Fuck your Aliens are Comets okay 👽🔫

Seit gestern macht mal wieder ein bisschen Pseudoscience die Runde durch die Mainstream-Medien und Blogs who want to believe, man…

Batshit crazy Space-Evacuation-Cult from Czech

Formvollendeter Verschwörungskult aus Tschechien, angeblich keine Satire. Erinnert mich an so 'ne bestimmte Form von Spam, die man früher manchmal…

1950s UFO-Convention in a Underground Rock-House

Messynessy Chic hat die irre Story einer alten Wohnung in 'nem Bunker unter einem gigantischen Stein in der Wüste von…

Bambis close Encounter of the 3rd Kind

And then this happened: „We have unusual things happen around here that happen, but it's usually associated with our grandchildren.…

UFO-Pics found in Snowden-Leaks

In den Snowden-Docs hat man ein paar Slides voller UFO-Bilder gefunden. Die Meldung ergibt erst dann wirklich Sinn, wenn man…

Water found in Stardust

Wissenschaftler diskutieren schon lange, ob Solarwinde, die Wasserstoff-Ionen ins Weltall pupsen, in Verbindung mit Staubteilchen im All, die Sauerstoff enthalten,…

Nazi-Church buys UFO-Town at Area 51

Iron Sky is happening, guys! Eine Kirche mit Verbindungen zu Nazis in den USA kauft großflächig Land und Immobilien in…

Drones over Area 51

The CIA first tested drones in Area 51 because of course they did: „Two unmanned aerial reconnaissance programs operated by…

NASA found Balls of Plastic on Mars (UPDATE: It's a hoax)

[update] It's a hoax, sorry. Meh. (Also: Die Merkus-Wasser-Story stimmt, die Plastikstory nicht.) Gestern hat die NASA bekanntgegeben, dass sie…

Search for Aliens nixed by the BBC Bureaucracy

Brian Cox wollte live im TV nach Signalen von Aliens auf einem neu entdeckten Planeten suchen. Das wurde ihm von…