Neues Kommentarsystem

10.01.2012 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Nachdem der NC-Server gestern mal wieder vier Stunden lang gefetzt danieder lag und in den Slow-Queries vor allem Abfragen der wp_comments-Tabelle stehen, habe ich das Kommentarsystem zu Disqus ausgelagert. Ich weiß noch nicht, ob das so bleibt – ich hätte eigentlich schon gerne alles hier und ich mag generell keine Drittanbieter… aber was willste machen . Das müsste jetzt jedenfalls getestet werden, könnt Ihr mir deshalb bitte grade mal den Gefallen tun und hier die Kommentare mit Blödsinn vollhauen und dabei möglichst viele Features von Disqus nutzen, damit ich das alles konfigurieren kann? Danke schonmal!

Und wo wir grade bei internem Kram sind: Es gab immer wieder Beschwerden wegen der Pagination unten und einer seltsamen URL, ich habe da seit letzter Woche ein neues Plugin laufen, das den Fehler behebt. Einfach Browser-Cache löschen, dann geht dem.