Rambo

Gepostet vor 5 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Music #Rambo #Trash

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube DirektRambo

 Youtube Direktjohn, via PCL

Geschmaxxxploitation: Cannibals and Samurai Cops

Schicke neue Webserie von Arte Creative über „den schlechten Film! Nazi-Zombies, amerikanische Ninjas, Kannibalen, Zwergen-Cowboys, Bruce-Lee-Doubles ... ARTE Creative gibt…

Synth-Warriors of the Wasteland: Nightsatan and the Loops of Doom

Ich hab’ mir grade eine Szene in einem Kurzfilm angesehen, in der eine Dame, die bis zum Hals in den…

Smart Peeps like Trash

Keyvan Sarkhosh und Winfried Menninghaus vom Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt haben eine Studie über mich angefertigt: Enjoyment of…

Uwe Boll feiert Kritiker-Erfolg

Uwe Boll zieht sich aus dem Filmgeschäft zurück (finally) und hat das Restaurant Bauhaus in Vancouver eröffnet, das bereits letztes…

Remake, Remix, Ripoff – About Copy-Culture and turkish Pop-Cinema

Derzeit in der ZDF-Mediathek: Cem Kayas Doku Remake, Remix, Ripoff – About Copy-Culture and turkish Pop-Cinema über das Turksploitation-Kino (zum…

Cinema Perverso

Bis Ende Januar auf Art+7: Cinema Perverso – Die wunderbare und kaputte Welt des Bahnhofskinos (Amazon-Partnerlink): „Das Bahnhofskino ist ein Phänomen,…

Shortfilm: Rambo Day

Von MeFi: „for a few minutes, go back to the '80s, a world where new Internet stunt videos are not…

Danger 5 S02 Trailer: Santa Hitler with a Shark-Gun

Drei Jahre nach der ersten Staffel und sechs Jahre nach Italian Spiderman: Hier der erste Trailer zur zweiten Season von…

Sharktopus 2 – Teaser

Sequel-Crap x Shark-Z-Movies: Demnächst im Kino in der Piratenbucht, Sharktopus 2 von Roger Corman. Zwei Tage vorher: Sharknado 2, hier…

More Troma Treasure Trash auf Youtube: Rabid Grannies!

Im Mai hatte ich Tromas Youtube-Aktion gepostet, als sie anfingen, ihren Backkatalog voller Trash-Perlen online zu stellen. Damals waren's circa…

Italian Spiderman - Complete & Uncut

Im November 2007 ging ein Fake-Trailer zu einem italienischen Trashfilm namens "Italian Spiderman" durchs Netz, ein halbes Jahr später kündigten…