Embroidered Fantastic Four-Cover

Gepostet vor 5 Jahren, 4 Monaten in #Design #Misc #Comics #Cover #Illustration #Remix

Share: Twitter Facebook Mail

Hier meine Favorites seit August aus den Postings des immer noch fantastischen Comiccover-Remixblogs Covered. Oben die fantastische gefilzte Version des Covers von Fantastic Four 51 von D. Campbell MacKinlay, der Rest nach dem Klick in einer WordPress-Galerie (mir ist noch nicht ganz klar, wie ich diesen Cinemode-Quatsch aus dem neuen Videoplayer auf diese Galerie anwende und ich hab' grade zu wenig Zeit, um da rumzucoden. Die Links der Galerie führen auf die Bilddateien, für dieses mal einfach in neuen Tabs öffnen).

Vorher auf Nerdcore:
Covered: Superboy has a very big Dick and other Comiccover-Remixes
Covered: The Comic-Cover-Remixblog is still awesome

Stephen King Art-Show

Neue Popkultur-Show in der Gallery 1988 in Los Angeles, diesmal mit Motiven aus Stephen Kings Büchern. Die Artworks sind dort…

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Pepe R.I.P.

Matt Furie, Zeichner des Original-Pepe-Cartoons, hat seine Comicfigur getötet. In the World’s Greatest Cartoonists volume from Fantagraphics for Free Comic…

Akira Animation-Cels

Der Macher des Tumblrs Subject 28 sammelt Akira-related Storyboard-Zeichnungen, Backgrounds und Animation-Cels, die er mit Detail-Shots abfotografiert (und dabei öfter…

Frog Face

Mike Mitchell and the Saga of the Frog Face: „BREAKING: Trump Introduces us to His Newest Cabinet Member, a Frog…

Painted Bugs

Jede Menge angemalter Käfer, Schmetterlinge und Kakerlaken von Akihiro Higuchi.

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

Say No To Soft Drugs 6

Neues Zine und Sticker von Illustrator Ermsy aus Paris, diesmal mit Satans Bambi und jeder Menge weiterer stoned Cartoons. Überhaupt…

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Nathan Reidts Vieraugen

Tolle Vieraugen von Herrn Nathan Reidt: