Luggage films its own Flight

Gepostet vor 5 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Planes #Travel

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktflight, via Laughing Squid

Eine Fluglinie hat einen Koffer mit sechs Kameras ausgestattet und der hat seine eigene Flugreise gefilmt. Die Idee ist nicht ganz neu, aber schick gemacht.

Flight 666 lands in HEL at 13h in a 13yr old Plane on a Friday 13th

Then Satans triple cursed Plane landed in Hell: „Flightradar24, a Swedish air traffic monitoring app, pointed out on Twitter that…

Tokyo by Train

Einen ganzen Tag mit der Huschhusch durch Tokyo, komprimiert in eine halbe Stunde Youtube. (via MeFi)

Die kürzeste Strecke in jede Kneipe Englands

Die Karte oben mit allen Kneipen in UK geht grade rum und auf Reddit findet man sie total ironisch „super…

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…

Conspiracy-Cruise-Weirdos interviewed

Vor ein paar Monaten bloggte ich über eine Kreuzfahrt für Verschwörungstheoretiker, die da tagsüber auf Deck rumfläzen und abends Seminare…

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

737 Engine Ball Chair

Ich hab’ mich eine Weile für die 1963er Ball Chairs von Eero Aarnio interessiert, bis ich festgestellt habe, dass man…

Climate Change Tourism on a Cruise Ship is a thing

Ich hatte vor zwei Jahren schonmal drüber gebloggt, jetzt geht es tatsächlich los: Der Reiseanbieter Crystal Cruisers schippert ab August…

OK Go Zero-G

OK Go machen wiedermal Viralmusikvideos, diesmal in Zero-G in einem Vomit Comet. OK Go - Upside Down & Inside Out…

Infiltrating a Conspira-Sea Cruise with a thinking Human

Vor ein paar Monaten bloggte ich hier über eine Kreuzfahrt für Verschwörungstheoretiker, ein „incredible, mind-blowing, truth-telling, spiritually enriching event“ mit…

Papercraft Boeing 777-300ER with moveable Parts is pretty much done

Vor knapp zwei Jahren bloggte ich über Luca Iaconi-Stewarts Boeing 777 aus Papier an der er seit 2008 herumbastelt. Das…