Musicvideos: Songodsuns, 2MEX, Scroobius Pip, Y LUV

 Vimeo Direkttrick

 Vimeo Direktluck

Oben erstmal Songodsuns mit „Do That Trick“ und 2MEX mit „Press Your Luck“ (in der Reihenfolge), weitere Clips nach dem Klick. Ich hab' grade im Backend aufgeräumt und alte Posting-Entwürfe gelöscht – macht man so gegen Jahresende: Arbeitsplatz aufräumen –, da hab' ich noch jede Menge Videos gefunden, die ich verschlampt habe und die seit ungefähr September liegengeblieben sind, die hab' ich dazugepackt. Die Clips sind also insgesamt gut abgehangen.

Scroobius Pip - Introdiction
(Youtube Direktpip, via Einhorn)

Y LUV - All Night
(Youtube Direkt)

Misteur Valaire - DanDan

Max Cooper - Echoes Reality 4D
(Youtube Direktechoes)

Black Mekon - 3 Ghosts
(Youtube Direktghosts)

Baby Monster - The Fear of Charlie Sunrise
(Youtube Direktcharlie, via Big Stereo)

Black Delta Music - BetaMax
(Vimeo Direktbeta)

Girls - Honey Bunny
(Youtube Direkthoney)

Luke Leighfield - Have You Got Heart?

Ponytail - Easy Peasy
(Vimeo Direktpeasy)

(via Stereogum, Hurkunde, Videos, White Tapes, DrLiMa, Dangerous Minds, Curious Brain)