3D Projection-Mapped Multiplayer Game

 Vimeo Direktmappedgames

Sehr schickes Projekt von B-Reel, die ein per Handy und HTML5-Seite gesteuertes Multiplayergame auf einen Haufen Würfel projiziert haben. Projection Mapping auf dem nächsten Level sozusagen und ich stelle mir grade die Daft Punk-Pyramide von ihren Livegigs vor, auf der so ein Game läuft und das komplette Publikum zockt darauf, der Soundtrack dazu kommt von der Band. Ich schätze mal, von dem Kram werden wird demnächst noch öfter hören.

EELS is an R&D project developed at B-Reel London. It combines various technologies into a multiplayer game experience where people can control their virtual EEL projected on a physical installation. People could participate by using their mobile devices, using an HTML5 interface to provide direct control over their EEL.

Eels (via cpluv)