PWND: Frank Miller

Gepostet vor 5 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Comics #Nazis #OccupyWallstreet

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktmiller

Ich wollte ja Frankmillergate hier aussparen, weil ich meine Zeit nicht gerne mit Arschlöchern verschwende. Falls Ihr's nicht mitbekommen habt: Frank Miller, Comic-Autor von 300, The Dark Knight Returns und Sin City, hat am Freitag einen extrem ekelhaften Blogpost über Occupy Wallstreet abgelassen. Keine große Überraschung, dass Miller geistig seit Jahren umnachtet ist und weit nach rechts abgedriftet war, ist seit langem bekannt. Ich hatte mir auch sein neuestes Machwerk angetan und werde nichts darüber schreiben, außer: Finger weg, ganz fieser Dreck. Hier ein langes Review auf Wired.

Jedenfalls: Ich wollte dem Arschloch hier keine Bühne geben, jetzt hat Batzi bei den Filmfreunden aber obigen tollen Rant von ausgegraben, der alles ausdrückt, was ich von dieser Amöbe halte und ich denke, was der Mann da oben mit seinem Sin City-Band macht, werde ich auch noch mit meinen Dark Knight-Comics tun. Was für ein Arschloch.

Robert Kirkman kills The Walking Dead (the Comic)

Ich erinnere mich noch daran, dass Robert Kirkman mal gesagt hatte, er wolle die Walking Dead-Comics schreiben, bis er selbst…

Podcasts: Die Grenze des Sagbaren, Riot-Selfies, das Zeitalter des Zorns und der Summer of Love

Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen weggehört habe, unter anderem mit 'ner kurzen Kritik von Pankaj Mishras…

Memetische Verantwortlichkeiten des Journalismus am Beispiel von CNN und G20

Letzte Woche trugen sich zwei relativ vielbeachtete Ereignisse zu, an denen sehr deutlich wird, wie die memetischen Bedingungen des Netzes…

Iron Maiden Comics

Iron Maiden eine Eddie-Comicserie namens Iron Maiden: Legacy Of The Beast angekündigt. 5 Hefte sollen es insgesamt werden, in denen…

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

1st Tank-Girl-Zine 30th Anniversary-Reprint

Vor dreißig Jahren veröffentlichten Jamie Hewlett, Philip Bond and Alan Martin ihr erstes Comic-Zine Atom Tan in einer sensationellen Auflage…

Doku: Auserwählt und Ausgegrenzt – Der Hass auf Juden in Europa

Die Bild-Zeitung hat gestern die angeblich umstrittene Dokumentation über Antisemitismus in Europa veröffentlicht. Da ich aus Prinzip nicht auf die…

Black Panther – Trailer

Schöner erster Trailer zu Marvels Black Panther. Really dig the look of this one (FX seem not really finnished yet,…

Podcasts: Sid Vicious, Baudrillards Simulacra, das Wörterbuch der Unruhe und das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem ein Hörspiel um einen mutierenden…

Henry & Glenn Forever & Ever: Completely Ridiculous Edition

Das großartige Comic Henry & Glenn (über Henry Rollins und Glenn Danzig als schwules Pärchen und ihre lieben Satanisten-Nachbarn, Hall…

How Genres change: Superhero Movies Get Old

SOURCES AND FURTHER READING: John G. Cawelti, "Chinatown and Generic Transformation in Recent American Films" (PDF) Jean-Christophe Cloutier, A Country…