PWND: Frank Miller

Gepostet vor 5 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Comics #Nazis #OccupyWallstreet

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktmiller

Ich wollte ja Frankmillergate hier aussparen, weil ich meine Zeit nicht gerne mit Arschlöchern verschwende. Falls Ihr's nicht mitbekommen habt: Frank Miller, Comic-Autor von 300, The Dark Knight Returns und Sin City, hat am Freitag einen extrem ekelhaften Blogpost über Occupy Wallstreet abgelassen. Keine große Überraschung, dass Miller geistig seit Jahren umnachtet ist und weit nach rechts abgedriftet war, ist seit langem bekannt. Ich hatte mir auch sein neuestes Machwerk angetan und werde nichts darüber schreiben, außer: Finger weg, ganz fieser Dreck. Hier ein langes Review auf Wired.

Jedenfalls: Ich wollte dem Arschloch hier keine Bühne geben, jetzt hat Batzi bei den Filmfreunden aber obigen tollen Rant von ausgegraben, der alles ausdrückt, was ich von dieser Amöbe halte und ich denke, was der Mann da oben mit seinem Sin City-Band macht, werde ich auch noch mit meinen Dark Knight-Comics tun. Was für ein Arschloch.

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Pepe R.I.P.

Matt Furie, Zeichner des Original-Pepe-Cartoons, hat seine Comicfigur getötet. In the World’s Greatest Cartoonists volume from Fantagraphics for Free Comic…

Useful Tool to monitor the AltRight: Youtube Auto Transcripts

I'm writing this in English because I think this may be relevant, I haven't seen this Idea anywhere and I…

Burning Banks

Alex Shaeffer malt seit Occupy Wallstreet gerne brennende Banken. Die Motive sind großartig, die Pinsel-Technik wackelt noch manchmal, aber okay.…

RechtsLinks 3.5.2017: Kamau Bell vs Richard Spencer, the Digital Crowded Global Village und die Neue Avantgarde

Comedian und Talkshow-Host Kamau Bell hatte in seiner ersten Folge seiner Sendung „United Shades of America“ den AltRight-Oberscheitel Richard Spencer…

Beyond Alt: Understanding the New Far Right

Der Daily Intelligencer vom New York Mag mit einem dicken, fetten Dossier über die Neue Rechte, Neoreaktion, die Alt Right…

Trolling for a Race War in Berkley

Matthew Sheffield bei Salon über Trolling for a race war: Neo-Nazis are trying to bait leftist “antifa” activists into violence…

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

RechtsLinks 25.4.2017: OKAY, Höchststand bei Zahl politischer Straftaten, Avoiding eye contact is 'racism'

Anfang März ging eine Meldung rum, laut der das Handzeichen für Okay 👌 auch ein Handzeichen für Rightwinger darstellt und…

RechtsLinks 24.4.2017: Milch-Bukkake in Berkley, Twitter-Bombs und The Age of Offence

Kurzer Nachtrag zur Milch: Ein „Free Speech-Aktivist“/wahrscheinlicher Trump-Supporter/möglicher 4chan-Troll mit Milch-Bukkake während der Straßenschlacht in Berkley. [update] Handelt sich bei…

Gratis Tattoo-Reparatur für Ex-Nazis

Random Acts of Tattoo übermalen Nazi-Tattoos, sowas wie Exit für Tätowierungen also. Und weil die Ex-Nazis denen die Bude einrennen…