Mein neues Videospielzeug: Werewolves on Wheels

11.11.2011 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Ich hab' mir ein neues Spielzeug angeschafft: Werewolves on Wheels. Da landen alle Videos, die mir für Nerdcore aus irgendeinem zu doof, zu lahm, zu alt, zu oft gesehen, zu langweilig, zu pointless, zu wasweißich sind, die aber dennoch ganz nett sind und eigentlich zu schade, um sie nicht irgendwie zu zeigen. Hier mache ich mir ja viel zu oft Gedanken, weil die Animation da nicht ganz passt oder hübsch, aber sinnlos ist. Commercials zeige ich hier auch nur, wenn sie mich aus irgendeinem Grund umhauen und alles ist sowieso immer von meiner Laune abhängig. Bei den Werewolves scheiß' ich drauf und schmeiß da alles rein, was halbwegs vorzeigbar ist – auch Posterserien, die ganzen „Minimal-Movieposter“, die ich nicht mehr sehen kann und auch der ganze Timelapse-Schrott… das landet alles dort.

Wie ich das hier integriere, weiß ich noch nicht, aber irgendwas kommt da sicher, wahrscheinlich ein wöchentliches Best Of, oder sowas, jedenfalls: Werewolves on Wheels, mein neues Videospielzeug. Viel Spaß!